Ich kaufe auch nur noch das große rosa Pril sensitiv und hab das in einem durchsichtigen Seifenspender an der Spüle stehen. Da ich dank GSP nicht mehr so viel verbrauche darfs auch ruhig mal das teure Spüli sein.
LG
Sabine
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Seit ich meine neue Küche mit Akzentfarbe orange habe, kaufe ich nur noch oranges Spüli (Aldi hats!), oranges Spülbürstl sowieso!
Spülbürsten sind Bakterienbrutstätten. Lieber öfter auswechseln, Keksi.Schnell wieder zu Ikea....
Ich kaufe auch nur noch das große rosa Pril sensitiv und hab das in einem durchsichtigen Seifenspender an der Spüle stehen. Da ich dank GSP nicht mehr so viel verbrauche darfs auch ruhig mal das teure Spüli sein.
LG
Sabine
Ich achte da auch drauf, dass solche nützlichen Teile möglichst in Farben sind, die mir gefallen und die dazu passen
![]()
.. ich bin sicher, dass macht jede von uns .. - ganz normal also![]()
Wir waren heute noch mal bei Ikea und da gab es dann doch noch mal die Spülbürste in grün für michDie blaue wohnt jetzt im Schrank.
![]()
Echt? Der Gedanke ist mir noch nie gekommen. Es gibt nur das klassische Pril, das seit Jahrzehnten und das ist blau. Und meine Spülschwämme sind blau-gelb
. Meine einzige Überlegung war bisher
der Nutzen und die Überzeugung für die Produkte
![]()
. Spülbürsten mag ich nicht, weil es immer spritzt, bin zu blöd für sowas. Aber jetzt im großen Becken
...
Ohh ich muß noch viel lernen.
Bine
Schwamm habe ich auch, und auch da nehme ich die rötlich-gelbsten, die ich finden konnte (sind oval). Wirklich orange habe ich noch nicht gesehen.
Pril gibt es nur in gelb, nicht in orange, aber da ich ja eh in mein oranges Koziol-Fläschchen umfülle, geht das auch - zur Not.
Trotzdem reißt diese Farbharmonie den täglich "Küche-schon-wieder-verwüstet-Zustand" nicht raus.![]()
.. orangen Schwamm? DOCH gibt's in der Schweiz- Du musst mal wieder kommen - nur wegen der farblich passenden Küchenschwämme
![]()
Ich mache meine Seifen selber, da kann ich mir die Farben weitgehend aussuchen... leider klappt es nicht immer, manche Farben ändern sich krass durchs sieden
Spüli habe ich immer das von Feinkost Albrecht und das steht IM Schrank, das ist ja pottenhässlich
Bei Spülbürste etc. muss ich dann sehen, was zur Küche passt, rot geht dann hoffentlich, das gibt es ja zu kaufen, bei braun oder beige sieht es schlechter aus... schwarz wäre auch chic... *grübel*... mein Mann wird mich auch für bekloppt erklären, er versteht schon nicht, dass wir dringend (!!!) neue Handtücher brauchen.
Angelika meiner hat mich auch erst für verrückt erklärt, aber zu Weihnachten hat er mir dann ein pinkfarbenes CD-Radio für die Küche geschenkt. Weil so schön da rein passt.
Meinen Kuhtick hat er auch immer belächelt und mir trotzdem schon mal ne Kuh geschenkt.
LG
Sabine
Lesezeichen