Willkommen im Küchen-Forum

Das Küchen-Forum ist das grösste unabhängige Informationsportal zum Thema Einbauküche und Küchenplanung.

Vielfältige Funktionen und eine hilfsbereite Community erleichtern Ihnen den Weg durch die Vielfalt Ihrer Küchenplanung. Zur Orientierung lesen Sie bitte zuerst die Hilfe durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge im Forum verfassen können.
Sie können auch ohne Registrierung schon Beiträge lesen.

Jetzt registrieren

worlds of food
Neff Einbaugeräte

Ballerina Küchen

Das Küchen-Forum auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
Statistik
9611
Benutzer:
12.964
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: ekasper
Mit 654 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (12.06.2009 um 16:21 Uhr).
Neue Benutzer:
Heute
ekasper
Gestern
Eisbär
Gestern
gela
Gestern
muenchen47
Gestern
c921563
Gestern
DUKE

Mobile Unterstützung

Mobile Unterstützung mit Tapatalk

iphone $2,99

Android $2,99

BlackBerry kostenlos

Nokia kostenlos

Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:

Health and Family

Liebe Mitglieder des Küchen-Forum,

aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, daß aufgrund eines Erlasses des Landgerichts Hamburg - Zivilkammer 12 - am 03.02.2012 ein Beschluss gefasst wurde, der es uns verbietet, gewisse Wortkonstellationen in Verbindung mit einem Händler wiederzugeben. Um in dieser Richtung kein Risiko einzugehen wurde der gesamte Forenbereich mit einer Autokorrektur versehen, der beim Verfassen eines Beitrages diese Wörter korrigiert - oder nennen wir es so wie es ist - zensiert. Nähere Angaben, die gesamte Vorgeschichte und Informationen darüber, wie jeder uns helfen kann, erhalten Sie in diesem Thema.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Forum: Teilaspekte zur Küchenplanung - Thema:

Keine Lust mehr

- Allgemeines zum Thema Einbauküche
    Team Avatar von shopfitter

Standard AW: Keine Lust mehr

Hi Aganis,

hier will keiner was schlecht machen.

Wo soll allerdings der Sinn liegen hier eine Anfrage zu starten, die darin endet irgendwo ne 08/15 Planung für nen Fuffie zu ziehen.

Hier wird sich wahnsinnig viel Mühe gegeben gerade die unschlüssigen ( leider zu oft vom Fachhandel verunsicherten) Interessenten, aktivst in die Küchenplanung mit einzubeziehen, Lösungsvorschläge zu präsentieren und sich über den Erfolg echt zu freuen.... und das für lau.

Nach nem bischen Daddeln wird klar, das hinter der online-Planung der TS ein Küchenstudio mit schwächelnden Referenzen steckt. Warum sie das tun bleibt egal, Tipp ist das definitiv keiner

Mitglied

Hallo Stefan,
    logo macht es keinen Sinn für ne schlechte oder langweilige oder oder Planung Geld auszugeben -wenn es hier so super und mega schnell funktioniert!!!

Ich gebe Dir vollkommen Recht!

Da ich ja nun auch die Vorschläge von Vanessa zu "meinem" Projekt bekommen habe....habe ich dazu wirklich nichts mehr hinzu zu fügen. So etwas hatte ich aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet.....

Das ist einfach GENIAL.......was hier geleistet wird.

Nur wußte ich das vorher nicht - und dass ich mich hier angemeldet habe war reiner Zufall - ich habe mich schon wochenlange mit meinem Plan beschäftigt....

Ich kenne auf jeden Fall schon 2 andere Baufamilien die exakt oder zumindst nen ähnlichen "Fahrplan" haben werden wie wir und denen werden ich den link zum Forum hier auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

Bis bald

Mitglied

Über whois kann man durchaus herausfinden, wer hinter der Website steckt. Ein kleines Küchenstudio, bei dem man annehmen kann, dass entweder der KFB Zeit übrig hat und nach sinnvoller Beschäftigung sucht, oder dass man sich einen neuen Vertriebskanal aufbauen will.

Der Admin hier könnte ja mal gucken, aus welcher Ecke Deutschlands Kerstin112 so postet ...

Administrator Avatar von Michael

Das hat der Admin natürlich getan.
    Weil wir den Datenschutz ernst nehmen bleibt das Ergebnis aber bei uns.

Nur zur Richtigstellung:

Der Händler hat ein Impressum auf der Seite. Allerdings ist es unvollständig und somit vom Wettbewerb abmahnfähig. Obwohl uns bei eintreffenden Abmahnungen oft nachgesagt wird, wir ständen mit Händlern im Wettbewerb, was natürlich nicht der Fall ist, distanzieren wir uns davon andere wegen unvollständiger Angaben im Impresum oder sonstigem "Blödsinn" abzumahnen.

Wir geben dem Händler eher einen freundlichen Hinweis damit er es korrigieren kann und sich somit aus der Schusslinie bewegen kann. Es wäre wünschenswert, wenn manch Händler auch so mit uns verfahren würde.

Die Geschäftsidee ist gar nicht schlecht. Er kann ja evtl. nicht wissen, daß es uns gibt.

Spezialist

Zitat Zitat von Aganis Beitrag anzeigen
    Jeder muss seine Erfahrungen machen.....gell.....und die Erkenntnis kommt vielleicht erst wenn mal das erste mal in der Küche steht und denkt..........oh....hätte hätte ....Fahrradkette....
    Eben genau dass, kann hier im Forum durch nützliche Hinweise vermieden werden. Das Bestreben unserer eifrigen Planer/innen liegt doch darin, so manchen vor bitteren Enttäuschungen zu bewahren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123