Suchergebnisse

  1. Montage Blancoclaron 500-IF/A und Armatur Blanco Linus-S

    AW: Montage Blancoclaron 500-IF/A und Armatur Blanco Linus-S Hallo, Beim Blanco Linus-S lasse ich immer das Kunststoffteil weg und verwende dagegen die Hahnstabilisierung von Blanco die mit der APL oder dem Unterschrank verschraubt wird. Gruß Homer
  2. Kühlschrank für 50cm tiefe APL

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Unterbau/Standgerät/Solo Kühlschrank für eine nur 50cm tiefe APL. Hab das zwar noch nie gesehn aber vieleicht kann mir einer von euch helfen. Kurz zu der Vorstellung: Vieleicht ein kleines Eisfach. Höhe max. 82cm Breite 60cm Tiefe 50cm (APL) Gruß Homer
  3. Ersatzteil gesucht

    AW: Ersatzteil gesucht Hallo, Es müssten die Exzenter der Blancobecken (Edelstahl) passen... Sollte bei fast jedem Küchenstudio erhältlich bzw. bestellbar sein. Blanco direkt/online Bestellung wäre auch eine Möglichkeit. PS: Das gesuchte Teil nennt sich "Ablauffernbedienung" Hier...
  4. Edelstahlpflege bei erste Benutzung

    AW: Edelstahlpflege bei erste Benutzung Hallo, das freut mich das ich weiterhelfen konnte. Ja das Blanco Polish ist echt ein super Zeug. @Monteure :wers noch nicht kennt. Ab sofort ordern, aufs Farzeug legen und die Kunden glücklich machen. Gruß Homer
  5. Edelstahlpflege bei erste Benutzung

    AW: Edelstahlpflege bei erste Benutzung @optimistisch: Besorg Dir das Blanco Polish,das hilft. Gruß Homer
  6. Induktionskochfeld wahlweise mit 220V oder 380V betreiben?

    AW: Induktionskochfeld wahlweise mit 220V oder 380V betreiben? Auch noch zu erwähnen ist die Verwendung einer Aderendhülse. Gruß Homer
  7. Sicherungskasten nach EDV-Norm

    AW: Sicherungskasten nach EDV-Norm ;D Einfach Klasse :rofl: ...und ich dachte schon... Auf Montage ists halt sooo schön....;D Gruß Homer
  8. Gelöst Wie kann man einen Sockel entfernen?

    AW: Wie kann man einen Sockel entfernen? Uui... Tippe auch auf eine "Schiebeklammer" Die GSM würde ich etwas nach vorne rausziehen und die Halterungen wieder richtig befestigen bzw. hinbiegen. Füsse wieder hochdrehn und wichtig: "Arretierungsschrauben" in die dafür vorgesehenen Löcher an...
  9. Schränke schief, brauche bitte Hilfe.

    AW: Schränke schief, brauche bitte Hilfe. Wie schon beschrieben wird es am durchhängenden Boden liegen , und da ist es völlig egal ob 80 90 100er Schrank.---die hängen alle--- auch im unbeladenen Zustand:D Auch Nobilia hat diese Probleme mit diesen Hängern,da hilft nur eine Verstärkung die...
  10. Schränke schief, brauche bitte Hilfe.

    AW: Schränke schief, brauche bitte Hilfe. Hallo, ich glaube mitllerweile das dieses Problem wo anders begraben liegt... Kann es nicht auch sein das es ein 80-90-100 er Hänger mit gleichschließenden Türen (beide Türenbänder rechts) angeschlagen ist und einfach nur der Boden durchhängt...
  11. Schränke schief, brauche bitte Hilfe.

    AW: Schränke schief, brauche bitte Hilfe. Hallo, ohne jetzt zu nahe treten zu wollen... Nimm doch einfach einen Schraubenzieher und probiers selbst aus... Es sind doch max. 6 Schrauben pro Türenband wobei 2 an der Front schonmal wegfallen. Es kann nichts kaputt gehn wenn man vorsichtig an...
  12. Blende neben GSP?

    AW: Blende neben GSP? Hallo, Stützseite bis zum Boden und dann noch mit Blende und Sockel sieht ja :-X aus wie ich finde. Läßt sich auch schlecht putzen in so einem Eck;) So wie ich es sehe sollte eine 5cm Wange (Stützseite) ausreichen um die Diverenz auszugleichen das die GSM Front...
  13. Dämpfung einstellen - Unterschrankauszug

    AW: Dämpfung einstellen - Unterschrankauszug Bilder und die Herstellerangaben würden auch weiterhelfen... Gruß Homer
  14. gebrauchte Küche selbst ab und aufbauen

    AW: gebrauchte Küche selbst ab und aufbauen Alles schon passiert! :w00t: :rofl: Gruß Homer
  15. Wenn der Schlauch mal wieder zu kurz ist...

    AW: Wenn der Schlauch mal wieder zu kurz ist... Bei Schlauchverlängerunngen der BSH Gruppe ist der Aquastop immer dazwischen und nicht am Eckventil... Das gezeigte Beispiel ist im Prinzip nichts anderes. Rein theoretisch,löst der Aquastop bei diesen Varianten auch nicht aus wenn die...
  16. Auszug unter Induktionsfeld

    AW: Auszug unter Induktionsfeld @ Wolfgang01: diesen meinte ich mit "Blechboden" @martin: Das Traver entfernen um für Belüftung zu sorgen ist zumindest bei Neff Quatsch. Mach es aber auch immer so...und verwende dann kleine "Stuhlwinkel" ;) Bei AEG Induktion gibts allerdings Probleme wenn...
  17. Wenn der Schlauch mal wieder zu kurz ist...

    AW: Wenn der Schlauch mal wieder zu kurz ist... Der Aqua Stop wird am Ende des Schlauches angeschlossen (linkes Bild) und liegt im Sockelbereich. Gruß Homer
  18. Wenn der Schlauch mal wieder zu kurz ist...

    AW: Wenn der Schlauch mal wieder zu kurz ist... Hersteller ist in diesem Fall der Flaschner Deines Vertrauens. Der haftet dann auch;). PS:Hab auch schon die leidvolle Erfahrung mit undichten Schläuchen,Eckventilen usw. gemacht... Gruß Homer
  19. Wenn der Schlauch mal wieder zu kurz ist...

    Günstige Lösung für die Verlängerung des Zuwasserschlauches der Geschirrspülmaschine. Material: ca.15-20 Euro Arbeitszeit: max.10min Gruß Homer
  20. Auszug unter Induktionsfeld

    AW: Auszug unter Induktionsfeld Hallo, Bei Nobilia funktioniert das problemlos mit dem Nachträglichen Einbau einer Schublade unter dem Kochfeld. Die Schubladenzarge entspricht der einer normalen Schublade. Wenn der "Blech" Boden unterm Kochfeld verbaut wird,gibts ein wenig mehr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben