Suchergebnisse

  1. Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen?

    AW: Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen? Hallo! Nur ein ganz kurzer Einwurf. Ich bin Voll-Laie, aber ich sehe nur einen Schrank mit Auszügen, den Rest mit normalen Türen. Das würde ich nicht machen. Dein Budget ist echt sehr ordentlich, da solltest Du eine schicke und ergonomisch...
  2. optisch alles andere als schön: GS und Sockelleiste

    AW: optisch alles andere als schön: GS und Sockelleiste Hallo, auch ich hatte das Problem in meiner neuen Küche. Der Küchenbauer hat einfach eine höhere Sockelleiste (bei uns war der Unterschied ca. 1,5cm) genommen und dann die Sockelleiste vor den anderen Schränken um diese 1,5 cm gekürzt...
  3. Kaffeevollautomat: Einbau- oder Standgerät?

    AW: Kaffeevollautomat: Einbau- oder Standgerät? Hallo! @Magnolia: Ja, so kann man das auch sehen. Ich habe aus den Umwelt-Gründen meine Nespresso-Maschine in den Keller geräumt. Die Alukapseln werden in Deutschland nicht getrennt recycled und sind wohl besonders in der Herstellung (wohl auch...
  4. Induktion - Topferkennung / Topfgrößenerkennung - "Nebenwirkungen"??

    AW: Induktion - Topferkennung / Topfgrößenerkennung - "Nebenwirkungen"?? Guten Morgen!! Neko, das war ja fast ein wissenschaftlicher Vortrag! Ich stimme Deinen Ausführungen zu - es bleibt ja nur eine Frage - ich glaube auch die des Thread-Eröffners: Wieso wird der Löffel erhitzt, obwohl er...
  5. Pyrolyse - Müssen die Backblechhalter / Gitter entfernt werden?

    AW: Pyrolyse - Müssen die Backblechhalter / Gitter entfernt werden? ....also - so groß und sperrig sind die Teile nicht. Die parken total unauffällig - bei mir im Auszug mit den Backblechen Neko, da gebe ich dir recht. Ich glaube, das Problem ist auch eher das "Schmierfett" als das...
  6. Induktion - Topferkennung / Topfgrößenerkennung - "Nebenwirkungen"??

    AW: Induktion - Topferkennung / Topfgrößenerkennung - "Nebenwirkungen"?? Hallo, (ich komme mir so ein bißchen vor wie im Labor der Muppet-Show - Beaker und wie hieß der augenlose Professor???....) Ich habe nochmal 'was ausprobiert: neuer Edelstahlmixtopf, nicht magnetisch: Kochfeld löst gar...
  7. Induktion - Topferkennung / Topfgrößenerkennung - "Nebenwirkungen"??

    AW: Induktion - Topferkennung / Topfgrößenerkennung - "Nebenwirkungen"?? Hallo ins Testlabor!! Der von mir verwendete Löffel ist auch am löffeligen Ende nicht magnetisch. Aber er wird ganz klar vom Kochfeld erhitzt. Nach 5 sec ist die Wärme zentral am tiefsten Punkt des Löffels zu spüren...
  8. unsere neue Küche - Porta oder Küche aktiv

    AW: unsere neue Küche Hallo Silverman, ich würde erst einmal eine optimale Planung finden - und dann die Optik aussuchen. Da macht das durch Ausstellungen schlendern total Spass, wenn die Planung schon steht. Die Küchenberater/-verkäufer sind dann auch schneller mit dem Angebot, das sie nur...
  9. Elektrik: Wie am geschicktesten?

    AW: Elektrik: Wie am geschicktesten? Hallo, Du musst ihn ja nicht gleich verklagen. Vielleicht hat sich das Problem für ihn noch nicht gestellt, weil der Vormieter keine weitere Sicherung benötigt hat. Meine Erfahrung ist, dass Vermieter durchaus interessiert sind, ihre Immobilien auf einem...
  10. Induktion - Topferkennung / Topfgrößenerkennung - "Nebenwirkungen"??

    AW: Induktion - Topferkennung / Topfgrößenerkennung - "Nebenwirkungen"?? Guten Abend, also, ich hoffe, ich habe den Versuchsaufbau richtig verstanden: 21er Induktionsfeld, Espressokocher (Durchmesser ca. 8-10cm) draufstellen und Löffel daneben legen - aber auf dem 21er Feld. Und dann Feld...
  11. Unsere erste Küche... oh je!

    AW: Unsere erste Küche... oh je! Hallo Ksu! ... gibt's alles hier!! Schau 'mal bei den fertiggestellten Küchen, was hier für tolle Küchen geplant werden - immer nur mit der Vorgabe die optimale Küche für die Bedürfnisse des "Planenden" zu erfüllen. Umsatzprovisionen spielen hier keine...
  12. Pyrolyse - Müssen die Backblechhalter / Gitter entfernt werden?

    AW: Pyrolyse - Müssen die Backblechhalter / Gitter entfernt werden? Hallo, ich habe einen Siemens Backofen mit Teleskopauszügen (und entsprechendem "Gestänge") und Pyrolyse. Ich mache viele Gerichte im Backofen, daher war mir die Pyrolyse wichtig - und ich bin nach wie vor begeistert...
  13. Kaffeevollautomat: Einbau- oder Standgerät?

    AW: Kaffeevollautomat: Einbau- oder Standgerät? Ich schließe mich Vanessa an, habe gerade von Nespresso Kapseln auf so einen (induktionsfähigen) italienischen Kaffee-Kocher umgestellt. Meinem grünen Gewissen geht es besser und der Haushaltskasse auch... Für große Kaffeetafeln (Geburtstag und...
  14. Gutmann CampoII, dicke Fetttropfen...

    AW: Gutmann CampoII, dicke Fetttropfen... Guten Morgen! @MZPX: Ich habe es direkt bei Gutmann bestellt (telefonisch). Gibt es dort allerdings nur im 3er Pack - habe 2 Spraydosen "weiterverkauft". Einmal hier im Forum und einmal im Bekanntenkreis. Für einen guten Edelstahlreiniger finden sich...
  15. Gutmann CampoII, dicke Fetttropfen...

    AW: Gutmann CampoII, dicke Fetttropfen... Hallo Conny, ich habe auch die Guthmann Campo. Wenn ich eine heftige Brataktion starte (Schnitzel, Steak, Frikadellen) kann es auch schonmal so Fetttropfen geben. Allerdings bilden sie sich bei mir im Spalt zwischen Glasplatte und Rand. Seit ich aber...
  16. Geschirrspülmaschine mit Besteckschublade! Miele oder BSH?

    AW: Geschirrspülmaschine mit Besteckschublade! Miele oder BSH? Hallo Ungeheuer, ich habe eine Siemens Geschirrspülmaschine mit Besteckschublade. Bevor ich hier im Forum über den 3. Sprüharm der Miele Geräte gelesen habe, wusste ich nichts von dem Unterschied. Mein Besteck ist zu 98% immer...
  17. Beleuchtung über einem freistehenden Küchenblock

    AW: Beleuchtung über einem freistehenden Küchenblock Hallo, ich habe die Leuchte auch gesehen, aber als Zusatz heißt es (ganz klein gedruckt): "Leuchtmittel nicht wechselbar". Also wenn das Birnchen (oder LED) kaputt geht, brauchst Du ne neue Lampe... Grüße Mathilda
  18. Fertig ohne Bilder Küche für Dachbodenausbau

    AW: Küche für Dachbodenausbau Hallo! Ich stimme Vanessa zu! Vielleicht ist es möglich ein Fenster im Wohnzimmer (in der Nähe des Ofens) für den Fensterkontaktschalter herzunehmen. Dann gibt's keine kalten Schultern beim Kochen. Es muss ja nicht das nächstgelegenen Fenster zur DAH sein. Grüße...
  19. Fenster - Vorhang, Rollo, oder etwas anderes?

    AW: Fenster - Vorhang, Rollo, oder etwas anderes? ..und einfach neue Fotos machen? Handy oder so, falls Du die Kamera nicht zur Hand hast? Grüße Mathilda
  20. Guter Rat muß nicht teuer sein..

    AW: Guter Rat muß nicht teuer sein.. :w00t::w00t: Also das hab ich noch nicht erlebt - als unbedarfter Frau wollte man mir schon alles mögliche andrehen - In den großen Baumärkten haben die "Berater" meiner Erfahrung nach keine Ahnung!! Dein Tip hilft Eli auch nicht wirklich weiter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben