Suchergebnisse

  1. Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen?

    AW: Vorschlag vom Planer für Neubau - Meinungen? Hallo! Nur ein ganz kurzer Einwurf. Ich bin Voll-Laie, aber ich sehe nur einen Schrank mit Auszügen, den Rest mit normalen Türen. Das würde ich nicht machen. Dein Budget ist echt sehr ordentlich, da solltest Du eine schicke und ergonomisch...
  2. optisch alles andere als schön: GS und Sockelleiste

    AW: optisch alles andere als schön: GS und Sockelleiste Hallo, auch ich hatte das Problem in meiner neuen Küche. Der Küchenbauer hat einfach eine höhere Sockelleiste (bei uns war der Unterschied ca. 1,5cm) genommen und dann die Sockelleiste vor den anderen Schränken um diese 1,5 cm gekürzt...
  3. Kaffeevollautomat: Einbau- oder Standgerät?

    AW: Kaffeevollautomat: Einbau- oder Standgerät? Hallo! @Magnolia: Ja, so kann man das auch sehen. Ich habe aus den Umwelt-Gründen meine Nespresso-Maschine in den Keller geräumt. Die Alukapseln werden in Deutschland nicht getrennt recycled und sind wohl besonders in der Herstellung (wohl auch...
  4. Induktion - Topferkennung / Topfgrößenerkennung - "Nebenwirkungen"??

    AW: Induktion - Topferkennung / Topfgrößenerkennung - "Nebenwirkungen"?? Guten Morgen!! Neko, das war ja fast ein wissenschaftlicher Vortrag! Ich stimme Deinen Ausführungen zu - es bleibt ja nur eine Frage - ich glaube auch die des Thread-Eröffners: Wieso wird der Löffel erhitzt, obwohl er...
  5. Pyrolyse - Müssen die Backblechhalter / Gitter entfernt werden?

    AW: Pyrolyse - Müssen die Backblechhalter / Gitter entfernt werden? ....also - so groß und sperrig sind die Teile nicht. Die parken total unauffällig - bei mir im Auszug mit den Backblechen Neko, da gebe ich dir recht. Ich glaube, das Problem ist auch eher das "Schmierfett" als das...
  6. Induktion - Topferkennung / Topfgrößenerkennung - "Nebenwirkungen"??