Suchergebnisse

  1. Gefrierschrank gesucht - Bosch

    Hallo, nun fehlt uns zum Sommer hin eigentlich nur noch ein Gefrierschrank :-) Habt ihr da nen Tipp, gute Erfahrungen? Wir haben jetzt mal nen A++ von Bosch ins Auge gefaßt. Kostet um die 800 EUR, 293L Nutzungsinhalt, Verbrauch 264 KwH/Jahr und ist mit No Frost ausgestattet. Gruß Gabi
  2. Unsere neue Küche ... verschiedene Dinge

    AW: Unsere neue Küche ... verschiedene Dinge ... ne GmbH
  3. Unsere neue Küche ... verschiedene Dinge

    AW: Unsere neue Küche ... verschiedene Dinge Hab gerade nochmal nachgelesen ... im Vertrag steht 7. Garantie/Gewährleistung: Der Verkauf leistet Gewähr für Möbel und Möbelteile für die Dauer von 5 Jahren. Für E-Geräte, Zubehör und Sonstiges für die Dauer von 2 Jahren. Mängel, die durch...
  4. Unsere neue Küche ... verschiedene Dinge

    AW: Unsere neue Küche ... verschiedene Dinge Hm ok ... ich müßte als nochmal direkt nach der gesetzlichen Gewährleistung fragen (die 2 Jahre umfaßt und die Montage"mängel" beinhalten würde) ?
  5. Unsere neue Küche ... verschiedene Dinge

    AW: Unsere neue Küche ... verschiedene Dinge Ich war gestern dann auch im Küchenstudio und hab mit meinem :kfb: gesprochen, der in meinem Beisein auch nochmal Rücksprache mit LEICHT genommen hat. Also: die Rückwände der offenen Fächer werden genau so gemacht wie von euch vorgeschlagen. Da ja...
  6. Unsere neue Küche ... verschiedene Dinge

    Hallo, wir haben nun doch 2 Probleme mit unserer Küche. Es ist eine LEICHT-Küche (siehe Bilder) in weiß/Berglärche. Die Kücheninsel zum Essbereich hin sollte - wie auch zu sehen ist - grifflos sein, aber leider funktionieren die 4 Schubladen absolut gar nicht. Lassen sich nur nach 5mal...
  7. Besteckeinsatz für LEICHT-Küche

    AW: Besteckeinsatz für LEICHT-Küche Ja, nachgemessen hab ich. Die passen tatsächlich perfekt. Wollten ursprünglich noch welche bei IKEA kaufen, aber die sind paar mm zu tief ... Dann werd ich die wohl bestellen. DANKE euch Lieben
  8. Besteckeinsatz für LEICHT-Küche

    Hallo ! Wir wollen gerne noch einen 90er und einen 60er Besteckeinsatz... also für ne 90er und ne 60er Schublade ... aus Holz ! Habt Ihr ne Idee woher wir diese günstig bekommen könnten? Hab jetzt diese Seite hier gefunden. Besteckeinsatz 90 fr LEICHT, B808/T479mm, Buche  - CUCINATECH...
  9. Fertiggestellte Küche Neubau - offene Küche - Ideen?

    AW: Neubau - offene Küche - Ideen? Danke Ulla :-) Deine Küche war ja auch so bissle Vorbild von der Farbe her *grins. Nein, ist kein Echtholz. Die Front heißt Berglärche ...
  10. Fertiggestellte Küche Neubau - offene Küche - Ideen?

    AW: Neubau - offene Küche - Ideen? Das hab ich mir auch schon überlegt ... aber wir lassens. Mein Mann findet es so gut und mich stört es auch nicht. Ich war gerade wieder in der küche (sind noch nicht umgezogen) und hab mir alles nochmal in Ruhe angeschaut. Mich stören definitiv nur die Fächer...
  11. Fertiggestellte Küche Neubau - offene Küche - Ideen?

    AW: Neubau - offene Küche - Ideen? Also ... wie gesagt sollte die Rückwand quer gemasert und gleich hoch werden. Aber - durch unser "Verschulden" war nun die Wand krumm in sich. Die Rückwand sollte aus 4 Platten zusammengesetzt werden. 2 Platten sind so hoch wie der Korpus und so breit wie...
  12. Fertiggestellte Küche Neubau - offene Küche - Ideen?

    AW: Neubau - offene Küche - Ideen? Hier nochmal ein Bild, das dem tagtäglichen Blickwinkel auf die Küche vom Essbereich eher entspricht ... da sieht man dass die Höhe der Nischenrückwand quasi gar nicht auffällt, sondern vielmehr die Rückwände in den Fächern. Ich schwanke nur ob ich eben...
  13. Fertiggestellte Küche Neubau - offene Küche - Ideen?

    AW: Neubau - offene Küche - Ideen? Hm ... so sind die Blickwinkel unterschiedlich. Verpennt würde ich das so nicht nennen. Ich kann da dem Küchenbauer definitiv keinen Vorwurf machen, denn die schiefe Wand haben wir selbst fabriziert. Wäre jetzt zu schwierig das hier genau zu schreiben. Und -...
  14. Fertiggestellte Küche Neubau - offene Küche - Ideen?

    AW: Neubau - offene Küche - Ideen? Tja Kerstin, die Nischenrückwand an der Insel ist tatsächlich 5cm niedriger als an der Küchenzeile. Warum ? Also ich versuchs mal zu erklären. Die Wand an der Insel war ursprünglich mit Quermaserung und natürlich gleichhoch wie an der Küchenzeile geplant. Nun...
  15. Fertiggestellte Küche Neubau - offene Küche - Ideen?

    AW: Neubau - offene Küche - Ideen? @Kerstin Darauf hat der Küchenbauer auch hingewiesen ... aus dieser Blickrichtung ist das auch richtig. Schwierige Entscheidung. Muß ich wohl ne Nacht drüber schlafen. Ich denke das ist sowas, was nur MIR auffällt, das dies hätte anders sein sollen ...
  16. Fertiggestellte Küche Neubau - offene Küche - Ideen?

    AW: Neubau - offene Küche - Ideen? Ich denke da wird nur was dekoratives drinstehen ... ne Schale, Vase oder sowas. Also sicherlich werden die Fächer nicht vollgestellt.
  17. Fertiggestellte Küche Neubau - offene Küche - Ideen?

    AW: Neubau - offene Küche - Ideen? Ja Kerstin ... da hast du Recht. Nun ist die Küche fast fertig. Es fehlt nur noch der Sockel und paar Griffe an den Schubladen UND die Steckdose unter dem Kochfeld. Das wird aber erst in 2-3 Tage fertig gemacht. Aber nun ne Frage an Euch. Seht euch mal das...
  18. Kommentar von 'Angelika95' zum Bild 'CIMG3879 1'

    Wie schön!!! Ich bin begeistert!
  19. Kommentar von 'Capri' zum Bild 'CIMG3879 1'

    Sieht doch sehr schön aus. Natürlich gefällt mir besonders gut die große Kochinsel und die Fronten harmonieren auch schön miteinander ;-)
  20. CIMG3879 1

    CIMG3879 1

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben