Suchergebnisse

  1. Spülmaschine Siemens falscher Typ

    AW: Spülmaschine Siemens falscher Typ
  2. Spülmaschine Siemens falscher Typ

    AW: Spülmaschine Siemens falscher Typ Hallo KerstinB, Wir haben bisher 2 mal spülen lassen. Das erste Mal mit Autoprogramm, Töpfe nicht sauber und überall noch Wassertropfen. Das zweite Mal mit 70 Grad,Töpfe wieder nicht ganz sauber und überall noch Wassertropfen. Wir haben vor dem ersten Mal...
  3. Spülmaschine Siemens falscher Typ

    Hallo zusammen, nun haben wir unsere neue Küche. Da wir bis jetzt keine Spülmaschine hatten, sind wir schon ein wenig von der Spülmaschine enttäuscht. Nun haben wir uns das Teil genauer angesehen ,und festgestellt daß wir gar nicht die Maschine bekommen haben die wir bestellt und bezahlt haben...
  4. Steckdosen auf Plan

    Hallo zusammen, da wir nächste Woche unsere neue Küche bekommen, möchte ich etwas Vorarbeit für den Elektriker leisten, und wollte schon die Schlitze in der Wand für die Leerrohre sowie die Vertiefungen für die Steckdosen in der Wand vorbereiten. Seht euch bitte einmal meinen Plan an: Die...
  5. Dunstabzugshaube - Ausgangskanal

    Hallo zusammen, ich werde im Dezember eine neue Küche bekommen. Bei der Dunstabzugshaube stehe ich allerdings vor einer Frage. Erst einmal die Pläne dazu: ImageShack - Im ersten Bild seht ihr die Abzugshaube die oben an der Decke einen Ausgang an der rechten Seite hat. Daran soll ein Compair...
  6. Entscheidungshilfen

    AW: Entscheidungshilfen Danke für deine Antwort. Mich würde die Meinung der Leute interessieren die die Fliese in der Küche verlegt haben. Ich kann mich im Moment nicht zwischen Feinsteinzeug und Naturstein entschließen
  7. Entscheidungshilfen

    Hallo zusanmmen, wir haben eine Nolte Matrix 150 Trend Line Plus Frontkombibe. 53 M Kunstst.,versiegelt, Mangolia gl. . Korpusf.außen KUM Kubanit metallic gekauft die im Januar montiert werden soll. Die Arbeitsplatte ist eine Granitplatte Impala 4cm. Die Elektrogeräte sind von Siemens. Die neuen...
  8. Abzugshaube Siemens LC756BB30 70

    AW: Abzugshaube Siemens LC756BB30 70 Hallo KerstinB, das war genau Das was ich gesucht habe. Vielen vielen Dank:clap:
  9. Abzugshaube Siemens LC756BB30 70

    Hallo zusammen, ich bräuchte ganz dringend die Maße von dem oberen Teil ,also die Breite und Tiefe des Kamins. Wäre nett wenn jemand dieses Teil hat und mal schnell nachmessen könnte . Schon mal vielen Dank, stomar
  10. Siemens Abzughaube mit Berbel Mauerkasten

    Hallo zusammen, da wir demnächst auch unsere neue Küche bekommen bin ich hier auf diesem Super-Forum gelandet. Es ist eine Abzugshaube von Siemens Modell LC756BB30 .(Siemens-Hausgeräte Deutschland - Ergebnisliste | Produktsuchenergebnisse) Ich möchte diese an dem ferngesteuerten Berbel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben