Suchergebnisse

  1. Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung?

    AW: Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung? Ja
  2. Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung?

    AW: Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung? eigentlich beides! Da ich mich aber entscheiden muss, dann für nen Sitzplatz. Da darf sich halt nicht soviel ansammeln. Stauraum ist ja auch noch im Spülenschrank, wenn man nen speraten Mülleimer unter die Arbeitsplatte vorn neben der Tür...
  3. Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung?

    AW: Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung? Hallo Kerstin, Wasserkocher brauch ich nicht mehr - Induktionsherd:D Kaffemaschine von neben die Tür auf das Stück Arbeitsplatte und der rest in nen Auszug oder Hänger und rausnehmen, wenn wir es wirklich brauchen, im Grunde wie jetzt. Mit den...
  4. Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung?

    AW: Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung? Hallo Das Heizungsventil ist links- also in Richtung der 23cm. So das der Heizkörper auf 70 cm Breite kommt, Höhe vom Fussboden 65 cm. Brauch Sie ab und an, wenigsten für ne husche. Was ist bei dir etwas Breiter? Können auf 80 cm Zwischenraum 2...
  5. Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung?

    AW: Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung? Hallo Kerstin, mit der L-variante wird nichts. Da das Fensterbrett 7 cm in den Raum ragt! Ich habe mal noch 2 Sachen probiert. Die Stufenvariante ist zwar nicht übel gewesen- unruhig. Sieh Dir mal bitte die letzten Varianten an! Würd bald...
  6. Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung?

    AW: Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung? Hatte nur an den Schrank von gedacht für meine Vasen! Die variante muss ich erst mal wirken lassen. Meiner besseren Hälfte ist es egal was ich mache. "du musst doch wissen was du willst, ich koche kaum" ist auch ne aussage. Hilft mir aber...
  7. Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung?

    AW: Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung? ... meine jetzige Küche ist auch 2,56 auf 2,51. Da ist aber ein richtig großer Einbauschrank vom Boden Bis zur Decke drin. Und damit habe ich nur 2x 1m Unterschränke und das gleich als Hängeschränke. Spülmaschine, Gasherd und Kühlkombi als...
  8. Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung?

    AW: Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung? Hallo Kerstin, es gibt noch nen großen Esstisch nur wenn wir alleine sind habe ich keinen Bock alles dort hinter zu schleppen. Und es ist auch gemütlich in der Küche zu essen. Mir reicht locker ein Platz von 40 cm. Habe jetzt 30 cm zum sitzen...
  9. Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung?

    AW: Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung? Hallo Kerstin, die Wasseranschlüsse sind bei 130cm Warmwasser; 150 cm Kaltwasser und bei 140 cm der Abfluss alles Wandabschlüsse in der Mitte der unterschränke genaues maß habe ich leidxer nicht. Die Höhe habe ich vergessen zu messen und den...
  10. Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung?

    AW: Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung? Ja Kerstin, du hast recht. Farben sollen dunklere Arbeitsplatte und Korpus- Front matt Hell oder Holzfarben sind wir uns noch nicht ganz einig. Bei matten hellen Fronten dachte ich an eine Strucktuierte z. B. von Häcker (Ornament) und als...
  11. Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung?

    AW: Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung? Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Hinweise. Du hast recht die Hängschränke sollten die Höhe von dem Hochschrank haben. Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Stufenvariante habe ich von nem Küchenstudio übernommen, bin damit aber nicht so...
  12. Alno-Planer Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen

    AW: Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen Bei mir lassen sich im 3D die Ansichten nicht drehen? :'( Bewegen und Zomen geht ganz gut - verschiedene Kamera positionen auch - Nur halt das drehen - da bekomme ich auch das drehsymbol nicht????
  13. Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung?

    AW: Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung? Hallo KerstinB., ich habe mir im Vorfeld die Kurzanleitung runtergeladen und bin auch danach verfahren. Nur mit dem 3 D- da macht mein PC nicht was ich will. Bekomme im normalfall alles hin, nur hier fehlanzeige! Angebote liegen mir vor und...
  14. Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung?

    AW: Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung? Danke erstmal, ich hatte gar keine Ahnung was Einbauküchen kosten. Meine jetzige ist noch eine Ratiomat von DDR Zeiten und besteht aus 1 Spüle 1m; 1 Unterschrank 1m; 1 Hängeschrank 1m und 1 Hängeschrank 1m in dem in Untereren Bereich ein offenes...
  15. Kleine Küche - Große Wünsche - Realisierung?

    Hallo alle, wir ziehen Ende April in eine neue Mietwohnung. Und da wünsch ich mir eine richtig, schöne, funktionelle, zeitlose Küche. Sie soll aber nicht wie in den anderen Wohnungen stino sein, was meine ich damit - eigentlich mein 1. Alno Planungsversuch (war gar nicht so einfach). In der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben