Suchergebnisse

  1. Suche Ideen für günstigen Übergangswaschtisch

    Servus Mewtu ! Magst du uns noch verraten für welchen Hersteller du dich entschieden hast bei dem Waschtisch nach Maß ?
  2. Fertig mit Bildern Grifflose, designige L-Küche in einer 60er Jahre ETW. Eggersmann möglich?

    Hallo Nexa, verräts du mir die genaue Modellbezeichnung vom AEG Multidampfgarer ?
  3. Fertiggestellte Küche Küche mit Insel im Altbau

    Die Grills würden mich auch interessieren. Welche sind es denn? Oder noch besser ein Photo von beiden... sry offtopic
  4. Unbeendet Neue Küche in Bestands-EFH // Wird Momentan Saniert

    Hallo DrFu, auch wenn du bereits geschrieben hast das die tragende Wand bleiben soll, möchte ich dir empfehlen darüber noch einmal nachzudenken. So wild ist das gar nicht. Wenn eh schon umgebaut wird, dann besser richtig. Du schreibst ja das ihr euch das wünscht. Das kann ich verstehen! Ihr...
  5. Fertig mit Bildern Erste eigene Küche - wir brauchen ein Stauraum und Arbeitsflächenwunder auf 7,5qm²

    Servus! Welche Argumente auch immer die Küchenbranche dafür hat häufig keinerlei Angaben über die ausgestellte Küche öffentlich zu machen - es nervt! Und das nahezu alle Interessenten. Beim Preis kann ich dafür Verständnis aufbringen. Von wegen Komplexität und so. Bei Informationen wie Marke...
  6. Farbe der Arbeitsplatte

    AW: Farbe der Arbeitsplatte Rot und grau - jaaaa das magnolia würde ich überdenken
  7. Riss durch das Ceranfeld bei Induktion

    AW: Riss durch das Ceranfeld bei Induktion Scheibenkleister... was wird wohl ein herdgebundenes Bosch Indkochfeld mit Bräterzone kosten.... das wird nicht billig>:( hat nicht jemand eins in der Ausstellung wo zufällig der Backofen schon verkauft ist...;)
  8. Riss durch das Ceranfeld bei Induktion

    AW: Riss durch das Ceranfeld bei Induktion Bild beigefügt: Gruß Alex
  9. Herd

    Herd

  10. Riss durch das Ceranfeld bei Induktion

    Hallo liebe Spezialisten, habe in meinem Ceranfeld einen Riss der genau über das Induktionsfeld geht. Es funktioniert alles tadellos. Ich stelle gleich noch ein Bild ein. Wie kritisch ist das ? Geht mir das bald kaputt ? Kann das noch lange halten ? Repariert werden kann es wahrscheinlich...
  11. Wertfestlegung einer neuen Küche bei Trennung

    Liebe Forengemeinde, meine Küche steht jetzt und ist fertig. Kosten gesamt EUR 10.000,-- . Jetzt werden meine Partnerin und ich getrennte Wege gehen. Die Küche wird voraussichtlich keiner von uns behalten wollen! Bei einem Nachmieter werde ich wahrscheinlich auch keinen angemessenen...
  12. Welche Mikrowelle

    AW: Welche Mikrowelle @racer bitte hör damit auf, du hast ja Recht, ich mochte die Strahlendinger noch nie praktisch sind Sie aber !!! Meine Freundin und ich arbeiten beide sehr viel, so daß die Zeit, für entspanntes Kochen, nicht jeden Abend bleibt. So kochen wir halt...
  13. Welche Mikrowelle

    AW: Welche Mikrowelle Ja, einen Dampfgarer hätte ich auch gern. Kommt dann in der nächsten Küche, was wahrscheinlich,so lange auch nicht mehr dauern wird. @racer ich habe die letzten 8 Jahre gut ohne MW ausgehalten, aber jetzt wirds bei mir Zeit, sie fehlt mir einfach zu oft @all die MW...
  14. Welche Mikrowelle

    Hallo ich hätte ja nicht gedacht, das ich eine brauche, aber da wir jetzt in der neuen Küche öfters kochen, muss auch jetzt öfters mal was aufgewärmt werden. Nun brauche ich eine Mikrowelle. Leider muss ich mich schnell entscheiden. Welche Mikrowelle würdet Ihr mir empfehlen ...
  15. Fertiggestellte Küche nolte ja oder nein?

    AW: nolte ja oder nein? nö
  16. Fertiggestellte Küche nolte ja oder nein?

    AW: nolte ja oder nein? sorry, ich werde mal kurz deutlich Folie ???? Gönn dir 20 Minuten und nutz die Suchfunktion hier im Forum zum Thema Folie.. klar vielleicht hast du Glück wie andere auch und die Folie hält dir über viele Jahre aber...... wenn du Pech hast wie unendlich viele andere...
  17. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe Hallo Fontana, grifflos und mattweiß geht bei Nolte !! nur halt noch nicht so lange. nennt sich glaube ich matrix line 150 und ist Programm 2010 ansonsten .... der Samy kann das bestimmt
  18. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe Hallo Fontana, wenn ich das richtig sehe solltest du bei Nolte fündig werden! Das Programm Nova Pearl ist matt. Preislich solltest du da auch zurecht kommen. Gruß Alex
  19. Arbeitsplatte Glas

    AW: Arbeitsplatte Glas Cooki .... danke !!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben