Suchergebnisse

  1. Polygloss/Polymatt Fronten - schon Erfahrungen??

    AW: Polygloss/Polymatt Fronten - schon Erfahrungen?? Ja, wir sind nun immerhin 3 1/2 Jahre glücklich. Und die Kanten sind auch unbeschadet :D Danke an alle aus dem Forum, die damals zum Gelingen der Küche beigetragen haben. Es gibt echt NICHTS was ich inzwischen anders machen würde! Verena
  2. Erster Plan unserer Küche

    AW: Erster Plan unserer Küche Hallo, mir wäre der Weg von der Kaffeemaschine zum Wasser viel zu weit. Du musst ja Wasser auffüllen oder mal was reinigen. Wenn Du die Maschine durchspülst musst Du auch mal was wegkippen... Das erscheint mir unpraktisch. Ich finde auch das...
  3. Fertiggestellte Küche Neubau - offene Küche - Ideen?

    AW: Neubau - offene Küche - Ideen? Bei mir reicht es für den Pürierstab übrigens sowohl von links (Wand) als auch von rechts (Inselende) bis zum Kochfeld (sind jeweils 90cm Unterschrank + ein paar Zentimeter vom Kochfeld). Wir haben einen Zauberstab mit so einem Spiralkabel. ... und ich heiße...
  4. Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl

    AW: Neue Küche - Bitte um Hilfestellung bei der Planung und der Herstellerauswahl Hallo, wenn Deine Frau so gerne viel Arbeitsfläche haben möchte, warum macht Ihr dann aus der Insel nicht eine Halbinsel und verlängert die Insel bis zur Wand hin auf der Außenseite? Ein Durchgang reicht doch...
  5. Unbeendet Küche im 50m² Wohn-Ess-Raum zu planen

    AW: Küche im 50m² Wohn-Ess-Raum zu planen Hallo amsel, eine Sache an Deiner Planung gefällt mir noch nicht so richtig gut: Auf der Herdseite ist die Wand ja ganz symmetrisch strukturiert und der Herd mit DAH teilt diesen Wandabschnitt in der Mitte. Auf der insel ist aber die Spüle seitlich...
  6. Fertiggestellte Küche nolte ja oder nein?

    AW: nolte ja oder nein? Hallo superpuschi, Ich finde, ohne Oberschränke sieht es sogar besser aus. Also, wenn Du die nicht brauchst - raus damit. Überhaupt finde ich es immer komisch, wenn Oberschränke ohne L über Unterschränken im L hängen. Evtl. kommt man da auch an die Sachen ganz oben...
  7. Unbeendet Küche im 50m² Wohn-Ess-Raum zu planen

    AW: Küche im 50m² Wohn-Ess-Raum zu planen Hallo amsel, Ihr habt eine Wohnsituation, die sehr ähnlich der unsrigen ist (nur sind quasi Terassentür und Speisekammertür vertauscht). Vielleicht magst Du Dir in meinem Album anschauen, wie wir unsere Küche eingerichtet haben: Küchen-Forum - Alben...
  8. Polygloss/Polymatt Fronten - schon Erfahrungen??

    AW: Polygloss/Polymatt Fronten - schon Erfahrungen?? Hallo, also, wir haben eine polymatte Eggersmann-Küche (Front Remo also die mit so einer Glasseffektkante). Die Küche ist seit einem halben Jahr im Einsatz und wir sind bisher sehr zufrieden. Zugegebenermaßen ist uns auch noch keine Front...
  9. Sie ist da! Unsere Eggersmann-Küche

    AW: Sie ist da! Unsere Eggersmann-Küche Hallo Jelena-ally, Meist steht ein Obstkorb vorne auf der Insel. Ansonsten gibt es keine großen Farbkleckse. Man hat ja das viele Grün vor dem Fenster. Wandplatz haben wir wegen der vielen Fenster wenig und an den freien Wandabschnitten hängen...
  10. Sie ist da! Unsere Eggersmann-Küche

    AW: Sie ist da! Unsere Eggersmann-Küche Liebes Forum, jetzt habe ich es auch mal geschafft, die Küche im Endzustand abzulichten und ins Album hochzuladen - mit Steckdosen und eingeräumt. Auch den Praxistest hat die Küche sehr gut bestanden. Wir sind superhappy! Vielen Dank an alle, die sich...
  11. Kommentar von 'Nice-nofret' zum Bild 'Die Speisekammer hat richtig viel Stauraum und ist sehr übersichtlich'

    Das ist eine superschöne Küche geworden! ich gratuliere herzlich. LG Vanessa
  12. Die Speisekammer hat richtig viel Stauraum und ist sehr übersichtlich

    Die Speisekammer hat richtig viel Stauraum und ist sehr übersichtlich

  13. Kommentar von 'KerstinB' zum Bild 'Von der Küche über das Esszimmer bis ins Wohnzimmer haben wir einen offenen Raum'

    Hallo, was für ein schöner Raum und der lange Tisch ...
  14. Kommentar von 'Scolopax' zum Bild 'Von der Küche über das Esszimmer bis ins Wohnzimmer haben wir einen offenen Raum'

    Ja, ich bin auch ganz froh, dass wir keine abgeschlossene Küche mit kleinem Frühstückstisch gemacht haben - das war nämlich der ursprüngliche Plan. So können wir uns richtig ausbreiten.
  15. Kommentar von 'Michael' zum Bild 'Von der Küche über das Esszimmer bis ins Wohnzimmer haben wir einen offenen Raum'

    Hallo Scopolax, die hätte ich auch gern montiert. Muss wohl mal mit Racer sprechen...
  16. Die Insel hat viel Schnippelplatz von beiden Seiten und ein großes Kochfeld

    Die Insel hat viel Schnippelplatz von beiden Seiten und ein großes Kochfeld

  17. Von der Küche über das Esszimmer bis ins Wohnzimmer haben wir einen offenen Raum

    Von der Küche über das Esszimmer bis ins Wohnzimmer haben wir einen offenen Raum

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben