Suchergebnisse

  1. Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial

    AW: Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial Hi Racer, das mit der Nanoversiegelung würde mich mal interessieren. Wir haben uns nämlich von einem Steinmetz ein Muster vom Kalkstein Cleopatra Creme geben lassen, welches angeblich auch Nanoversiegelt war. Trotzdem hat der...
  2. Grifflose Küche, drehe langsam durch

    AW: Grifflose Küche, drehe langsam durch Hi Kerstin, die hochgesetzte Spüma ist der Gradlinigkeit der Front zum Opfer gefallen. Außerdem fand meine Frau sie in den ersten Plänen immer zu weit von der Spüle entfernt. Welchen Bereich bis zur Tür meinst Du? Hinter den Balken? Hier ist der...
  3. Grifflose Küche, drehe langsam durch

    AW: Grifflose Küche, drehe langsam durch Nein, noch nicht unterschrieben.
  4. Grifflose Küche, drehe langsam durch

    AW: Grifflose Küche, drehe langsam durch Haben uns jetzt für eine Häcker entschieden. Lackfront in neuweiß, Arbeitsplatte aus Kalstein Cleopatra creme. Wie ging das denn noch mit den Grundrissen?
  5. Grifflose Küche, drehe langsam durch

    AW: Grifflose Küche, drehe langsam durch Hier noch ein paar Bilder
  6. Grifflose Küche, drehe langsam durch

    AW: Grifflose Küche, drehe langsam durch oder so??
  7. Grifflose Küche, drehe langsam durch

    Hallo liebe Küchenfangemeinde. Ich hatte ja vor längerer Zeit schon einmal zu unserer Küchenplanung gepostet. Wir wissenauch schon, welcher Hersteller und welche Front es werden soll.Nur wie sollen wir die Küche stellen. Insellösung, L_Form etc. :(:(:(:(:( Vielleicht könne ein paar Kommentare...
  8. Störmer Küchen (Musterring) ?????

    Haben jetzt für unsere grifflose Küche noch ein recht interessantes Angebot Von Musterring (Störmer Küchen). Kann mir jemand etwas zur Qualität sagen? Vielen Dank
  9. Unbeendet Grifflose Lackküche

    AW: Grifflose Lackküche Wie tendieren momentan zu Häcker, da zu Schüller nochmals eine große Preisdifferenz liegt. Vom Design her finden wir die Nextline gerade im Bereich der Wangen etwas schicker.
  10. Küchenfront-Farben ?

    AW: Küchenfront-Farben ? Wir nehmen auch reines Weiß. Finden es einfach zeitloser und klassischer.
  11. Unbeendet Grifflose Lackküche

    AW: Grifflose Lackküche Find ich gut, paßt aber meiner Meinung nach nicht zu einer grifflosen Küche. Ich finde die Lösung von Kerstin https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/2930-kuechenplanung-fuer-neubau-new-post.html echt geil. Hier sind wohl die...
  12. Unbeendet Grifflose Lackküche

    AW: Grifflose Lackküche Aber wir sparen doch durch den Wegfall von Karussel und Apothekerschrank. Aber mal eine planerische Frage. Wie wird den der Übergang von den Hochschränken zur Arbeitsplatte geplant. Zieht man Die Arbeitsplatte durch oder läßt man sie vor die durchgezogenen Hochschränke...
  13. Unbeendet Grifflose Lackküche

    AW: Grifflose Lackküche Liebe Küchenprofis, ersteinmal vielen Dank für die kompetenten Ratschläge. Vom Drehkarussel und vom Apotheker haben wir uns zwischenzeitlich gedanklich verabschiedet. Daraus ergibt sich auch die Möglichkeit der geraderen Linienführung. Das mit dem hochgebauten...
  14. Unbeendet Grifflose Lackküche

    AW: Grifflose Lackküche Und wie gefällt dir die Alternative? ;) Danke
  15. Unbeendet Grifflose Lackküche

    AW: Grifflose Lackküche Habe vergessen zu erwähnen, das wir in einem Fachwerkhaus wohnen, und zwei Balken in der Küchen stehen (s.Pläne). Diese ließen sich notfalls aber auch abfangen. :danke:
  16. Unbeendet Grifflose Lackküche

    Liebe Küchenexperten, Küchenkauf ist ja echt nicht so einfach. Wir hätten gern eine moderne grifflose Küche und haben uns auf Häcker eingeschossen. Nextline von Schüller sprengt leider bei weitem unser Budget. Als Arbeitsplatte haben wir uns in einen ägyptischen Kalkstein (cleopatra Creme)...
  17. Häcker ClassicArt oder Systemat

    AW: Häcker ClassicArt oder Systemat Rechtfertigen die baulichen Unterschiede Eurer Meinung nach denn die Preisdifferenz?
  18. Häcker ClassicArt oder Systemat

    AW: Häcker ClassicArt oder Systemat hast PM Cooki
  19. Häcker ClassicArt oder Systemat

    AW: Häcker ClassicArt oder Systemat Also doch lieber ein paar Euronen mehr auf den Tisch legen?
  20. Häcker ClassicArt oder Systemat

    Hallo liebe Experten. Wir beschäftigen uns mit dem Kauf einer grifflosen Küche. Nach Schüller Nextline sind wir aus Kostengründen auf Häcker ausgewichen. Bei unserem Küchenstudio sagte man uns, das der Unterschied zwischen ClassicArt (Elba GL Lackfront) und Systemat nur in den Dichtlippen, den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben