Suchergebnisse

  1. Fragen zu Induktionsfeldmontage und Abluftkanal..

    AW: Fragen zu Induktionsfeldmontage und Abluftkanal.. Man kann viel verkehrt machen.Habe schon einiges gesehen.Das Dichtungsband sieht für mich nicht Original aus.Dieses Band wird normalerweise für Edelstahlkochmulden verwendet.Auch die Bänder für Rahmenlose Kochfelder sehen anders aus und sind...
  2. Ausschnitt für Siemens-Kochfed in Arbeitsplatte

    AW: Ausschnitt für Siemens-Kochfed in Arbeitsplatte Das Ausschnittmass bleibt wie vom Hersteller vorgegeben,und die Ecken sind nicht 90Grad sondern haben den 10er Radius,bei einer normalen APL würde man das mit einem 10er Bohrer machen,indem man in der Ecke im Ausschnittmass einbohrt.So erhält...
  3. Fragen zu Induktionsfeldmontage und Abluftkanal..

    AW: Fragen zu Induktionsfeldmontage und Abluftkanal.. Hi,meiner Meinung nach ist das Dichtungsband zu dick,und ausserdem ist bei Kochfeldern mit Rahmen die Dichtung von Werk aus aufgeschäumt,oder wie schon gesagt wurde das Ausschnittmass ist zu klein und der untere Blechrahmen sitzt auf der APL.
  4. Tausch von Kochfeldern

    AW: Tausch von Kochfeldern Hallo,hat das neue Kochfeld runde Ecken?Dann gab es früher Kochfelder mit größerem Ausschnittmass.Was möglich ist,aus Edelstahl einen Rahmen fertigen lassen mit dem neuen Ausschnitmass,Aussenmass etwas größer als dein neues Ausschnittmass.Nachteil,du hast einenAbsatz...
  5. Ausschnitt für Siemens-Kochfed in Arbeitsplatte

    AW: Ausschnitt für Siemens-Kochfed in Arbeitsplatte Hi,ich sagte das der Radius im Ausschnittmass sein soll.Ich habe schon mitbekommen das es eine Glas APL ist,und deswegen gesagt als beispiel bei einer normalen APL würde man das mit einem 10er Bohrer machen.Nur zur Info,mache seit 20 Jahren...
  6. Anderes Ceran Kochfeld auf Privileg Herd

    AW: Anderes Ceran Kochfeld auf Privileg Herd Wenn du ein anderes Kochfeld hast,kannst du von Profectis einen Adapter zu dem vorhandenen Kochfeld machen lassen
  7. Wie Geschirrspüler auf 91 cm bringen??

    AW: Wie Geschirrspüler auf 91 cm bringen?? Podest bei Ikea kaufen,GSA drauf und gut.Im Fall eines Kundendienst zieht man Gsa mit Podest komplett raus.War früher so mit den Geräten,die neueren Geräte sind mit anderen Füssen versehen,so das man 86 oder 91 Arbeitshöhe verwenden kann.
  8. Ausschnitt für Siemens-Kochfed in Arbeitsplatte

    AW: Ausschnitt für Siemens-Kochfed in Arbeitsplatte Hallo,der Radius von 10 mm ist innerhalb des Ausschnittmaß,also nicht dazurechnen.Als Beispiel,wenn es eine normale APL wäre,kannst du das Aussschnittmaß aufzeichnen,und mit einen 10er Bohrer in die Ecken bohren,und schon hast du den Radius
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben