Suchergebnisse

  1. Welche Wandfarbe?

    AW: Welche Wandfarbe? Ich bin mir nicht sicher, aber in meiner Erinnerung ist das vanille etwas heller. Danke für die Bilder. Wie wurde das Tattoo den gemacht? Ist das so eine Schablone über die man einfach drüber streicht?
  2. Welche Wandfarbe?

    AW: Welche Wandfarbe? Naja, weiß hat irgendwie jeder. ;) Also uns hat die Kombination Vanille mit Rosenholz ganz gut gefallen. Vielleicht leiden wir ja an Geschmacksverirrung. ;D Wobei der Frabunterschied zwischen weis und vanille jetzt auch nicht so groß ist. Danke das Du Dir die Mühe mit...
  3. Welche Wandfarbe?

    AW: Welche Wandfarbe? Hallo Atmos. Ja wie Turaluraluralu schon gesagt hat, dominiert die vanillefront deutlich. Die Wand ist auch nur im Bereich des Kochfeldes (60 cm) mit Rosenholz verkleidet. Der Rest auch in Vanille. Oberhalb der Hochschränke habe ich einen Abschluss durch eine 2,5 cm...
  4. Welche Wandfarbe?

    AW: Welche Wandfarbe? Hallo, die Planung habe ich momentan leider nicht in digitaler Form vorliegen. Die Vorplanungen habe ich mit dem Küchenplaner im Internet von MannMobilia gemacht. Ich könnte höchstens mal den Ausdruck vom Küchenstudio scannen. Dann versuche ich zunächst mal die Küche...
  5. Welche Wandfarbe?

    AW: Welche Wandfarbe? Zum besseren Verständnis hier ein Bild vom Boden. Die Farbe kann man hier aber auch nur schlecht erkennen. :(
  6. Welche Wandfarbe?

    AW: Welche Wandfarbe? Ich hab mir jetzt mal die Bilder von Eurer Küche angeschaut. Ich finde das es eigentlich o.k. ist und das Holz im Korpus sich nicht zu sehr mit den Fliesen beist. Ich denke das es bei unserer Küche ähnlich sein wird. Das Grün ist auch eine gute Wahl. Eigentlich wollte ich...
  7. Welche Wandfarbe?

    AW: Welche Wandfarbe? Nun weiss hätte zumindest den Vorteil, dass ich nichts streichen müste. Die Wand ist nämlich schon weiss. :D Die Sockelfarbe ist Rosenholz. Von meinem Gefühl hätte ich eigentlich gedacht, dass die bodenfliesen gut mit dem Rosenholz harmonieren. Naja, die Farbe der...
  8. Welche Wandfarbe?

    AW: Welche Wandfarbe? Danke für Deine Antwort!:D Ja die Vanilltöne sind nicht nur ähnlich sondern identisch. ;) Die Wandverkleidung ist quasi bestandteil der Küche. Naja, bei den Fliesen bin ich mir nicht wirklich sicher ob man die Farbe als aprikose bezeichnen kann. Meine Freundin würde sagt...
  9. Welche Wandfarbe?

    Hallo, da demnächst wohl unsere neue Küche geliefert wird, sind wir nun am überlegen, wie wir die Wand streichen sollen. Könnt Ihr mir ein paar Tips bezüglich der Wandfarbe geben? Die Küchenfront ist Vanille, der Korpus und die Arbeitsplatte sind in Rosenholz. Die Wand wird zwischen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben