Suchergebnisse

  1. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche @Menorca: Spülen mit Blick aus dem Fenster! Traumhaft! Aber nach Spanien;) schaust Du nicht? Also lasse ich die Höhe evtl doch. Jetzt muss ich nur noch einen schönen Tritthocker aus Holz finden, den man evtl. auch als Stuhl nehmen kann. Alles andere nimmt nur Platz weg und...
  2. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche @menorca : hast Du die 50 cm auch über der Spüle? Ich habe meine Spüle ja noch nicht drin, also ohne Armatur ist es schwer schätzbar, wieviel Platz da bleibt. Der Schreiner kommt sowieso am Montag um die falsche Platte zu holen. Ich glaube ich ihn die Schränke tiefer zu...
  3. Küchen-Trend-Studie in München, 270 Euro Vergütung

    AW: Küchen-Trend-Studie in München, 270 Euro Vergütung Würde mich mal interessieren, ob da irgendeiner mitgemacht hat? Was ist dabei herausgekommen?
  4. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche Das meine ich auch... allerdings haben wir hier einen Feiertag und die Schreinerei macht ein langes Wochenende daraus. Ich habe die neue APL schon bestellt. Die jetzige müssen sie wieder mitnehmen. Wenn alles fertig ist, stelle ich auch die Fotos der anderen Seite ein...
  5. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche und noch einige..
  6. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche die fotos kamen offenbar nicht mit
  7. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche Was lange währt... unsere Küche ist aber noch nicht gut. Wir haben das Linoleum selbst verlegt und nun hat sich eine Blase gebildet... Wir haben aber schon Kontakt zu einem Spezialisten aufgenommen. Es gibt da so eine Technik Kleber reinzuspritzen... Eigentlich sollte die...
  8. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche Wollte mal berichten wie es weitergeht. Linoleum grau ist bereits bestellt, wird morgen ausgelegt und geschnitten. Die Naht (weil nur 2 m breit machen wir an die lange Seite zum Fenster hin. Da man da am wenigsten davon sieht. Eigentlich nur in dem Bereich, wo der kleine...
  9. Nischenrückwand Tapete gestrichen +"Elefantenhaut oder Glas

    AW: Nischenrückwand Tapete gestrichen +"Elefantenhaut oder Glas Wir stehen vor demselben Problem. Hatten in unseren "provisorischen Küche" (12 Jahre....) Raufaser und Elefantenhaut. Ging eigentlich ganz gut. Mein Mann wollte erst Fliesen. Die will ich aber nicht wegen Tomatensoßespritzern in...
  10. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche Pyrolyse ist also ein MUSS? KLingt jedenfalls sympathisch. Ich verabschiede mich mal zum Tatort...
  11. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche Gibt es denn Backöfen, die das nicht haben? Das habe ich jetzt eher für selbstverständlich gehalten. Ich brauche nur keine Mikrowelle oder Dampfgarer und sowas.
  12. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche Ich würde das bestimmt bald nutzen. Ich liebe es Aufläufe zu machen. Und Obstkuchen. Da ist der Herd hinterher oft ganz schön versaut.
  13. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche Stimmt Kosten sind ja auch wichtig! *crazy* Beim Backofen finde ich am wichtigsten, dass er Einzel-Teleskopauszüge hat. Das ist einfach praktischer als ein Backwagen. Ich könnte mich ja auch für diese Selbstreinigung begeistern. Klappt das denn? Und sonst reicht mir...
  14. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche Ich habe ja momentan auch einen Neff Herd (aber mit den Reglern für die Kochplatten dran), da kann ich zum Saubermachen auch die Klappe abnehmen. Habe ich aber in 16 Jahren erst knapp 10 Mal gemacht... Aber das mit dem Kleckern ist ein Argument. Ich glaube eine Klappe ist...
  15. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche Ich bin 1,68 groß, mein Mann, der auch gerne mal kocht 1,83. Ich fand im Küchenstudio unpraktisch, dass man durch die vorstehende Klappe eher von der Seite ran kommt, als von vorne. Darum war auch meine Frage nach der Tür. Wer hat so was und ist zufrieden?
  16. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche War heute nochmal in zwei Küchenstudios. War etwas verwirrt, weil es soviele Möglichkeiten gibt. In welcher Höhe macht man denn den Backofen, damit man bzw. frau noch gut dran kommt? Da ich noch einen kaufen muss, überlege ich auch ob einer mit Tür besser ist als mit...
  17. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche Habe es eben nochmal ausgemessen. 88cm, da würde das Fenster aber schon jeden Krümel auf der APL mitnehmen!
  18. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche Sieht auch interessant aus. Aber die Brüstungshöhe beim Fenster ist leider nur 85 cm und unsere Unterschränke haben 92cm. Wir haben auch einige Sockelschubladen, die wir nicht mehr nutzen könnten, wenn wir die Arbeitshöhe verringern würden.
  19. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche Unsere Küche ist leider nicht offen... wenn sie es wäre, dann auf der schmalen Seite. Da müssten wir wohl die Tür zustellen, aber es hat sich erledigt, weil die Wand tragend ist- wird einfach zu teuer.
  20. Sehr kleine Küche

    AW: Sehr kleine Küche Danke für die ersten Vorschläge. Den "Le Mans" habe ich schon aufgegeben. Ich werde einen Schrank mit Auszügen dahinsetzen und unter der AP ist dann eine "tote Ecke". Der Tisch soll nur 60 cm breit sein, wir nehmen einfach einen Teil der neuen AP und befestigen sie an der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben