Suchergebnisse

  1. Escalada

    Wer kennt die CARL MERTENS Design Produkte?

    AW: Wer kennt die CARL MERTENS Design Produkte? Nuja, da gehen die Geschmäcker ja bekanntlich auseinander. Dem einen ist Design das Geld wert und dem anderen nicht. Auch das mit der "Qualität" ist so eine Sache. Es gibt leute die Empfinden z.B. einen Zanussi als Hochwertig...Naja und dia...
  2. Escalada

    Qulitätsunterschiede Siematik SL909 und Schüller Next-Line hochglanz lackiert

    AW: Qulitätsunterschiede Siematik SL909 und Schüller Next-Line hochglanz lackiert @aaa Nuja, der Siematic ist nu halt nicht der billigste. Das liegt aber vielleicht auch daran das z.B. die Zargen bei Siematic aus Echtem Alu sind und nicht bei bei 90% der Hersteller aus Metall. Dann gibt es auch...
  3. Escalada

    Kein Lob an Lechner

    AW: Kein Lob an Lechner @tino Es ist neicht MEINE Küche sondern die von meinem Kunden. Ausserdem bin ich keine Sie sondern ein ER. Das Telefonat mit deiner ADM bezog sich auf die Echtheit meiner Aussage. Diesen Fall hat Lechner verbockt, nicht ich. Die Aussage von deiner ADM klingt so als...
  4. Escalada

    Kein Lob an Lechner

    AW: Kein Lob an Lechner @tino Nun die nette ADM kann mich ja mal anrufen.... Gruß Escalada
  5. Escalada

    Küchenstandardmaße

    AW: Küchenstandardmaße Hallo klick doch einfach auf den Link und lass Dir nen Katalog zukommen. Da hast Du Schrankmaße, Farben, Arbeitsplatten, mögliche Höhen der Schränke usw. drin... https://aiv.alno.de/alnoi/faces/form.jsp?&brand=01&language=DE& (da bekommst Du den Katalog per Post)...
  6. Escalada

    Corian von DuPont "Dorian von DuMont"

    AW: "Dorian" von DuMont @kuhea Wie war das: Schreibst Du noch oder beantwortest Du schon...:p Du warst etwas schneller... Gruß Escalada
  7. Escalada

    Corian von DuPont "Dorian von DuMont"

    AW: "Dorian" von DuMont Hallo ich denke Di meinst "CORIAN" (von DuPont)... Hast einfach nur die wechselstaben verbuchselt.. Also ich finde das Material von mir aus für´s Bad OK. (sehr hygienisch) Allerdings habe ich schon fälle gehabt das es im Kochfeldbereich zu rissen kommen kann. Warum...
  8. Escalada

    Buch Küchen clever kaufen - Preisverhandlungen

    AW: Buch Küchen clever kaufen - Preisverhandlungen @Tino Was meinst Du denn mit veräppeln? Kannst Du diese Aussage denn auch erklären? Gruß Escalada
  9. Escalada

    grosses Lob an Lechner

    AW: grosses Lob an Lechner @Tinolino Naja das war ja ein Super-Deal. Der Kunden bekommt KEINE neue Platte sondern 5 Flaschen Öl für die Pflege!? Warum hat Lechner denn da ein Lob verdient? Gruß Escalada
  10. Escalada

    ceran-kochfeld und spülmaschine probleme

    AW: ceran-kochfeld und spülmaschine probleme Hallo cut, was ich nicht verstehe ist warum Du die Steckdosen nicht verlegst wenn es dich so stört!? Du hast doch eine Rückwand, mach halt nen schlitz in der Wand setz die Dinger z.B. 30cm rüber und gut is. (Natürlich brauchst Du in diesem Fall die...
  11. Escalada

    Kein Lob an Lechner

    Hallo Liebe Gemeinde, angestachelt von aktuellen ereignissen und dem Thread : Großes Lob an Lechner verfasse ich hier einen NEGATIV Thread!!! Zugegeben, es nicht die Norm das bei denen sowas in die Hose geht...aber naja... Es geschah an einem Regnerischen Maitag.... Ne Spaß beiseite. Habe...
  12. Escalada

    Poggenpohl´s Porsche Küche

    AW: Poggenpohl´s Porsche Küche @ Jens Nuja die Optik ist halt wie bei vielen Sachen, reine Geschmakssache. Man sollte natürlich bei dieser Küche davon ausgehen das darin nicht gekocht wird! Manche Sachen sind primär halt "nur" ein Designelement. Und die Tatsache das es Küchen gibt in denen...
  13. Escalada

    Poggenpohl´s Porsche Küche

    AW: Poggenpohl´s Porsche Küche Hallo Michael, selbstverständlich habe ich meine Bilder noch...Das Archiv wächst und wächst...Muss ich mal wieder hochladen...Wenn ich viiiel Zeit habe. Habe ein kleiners Porsche Bild angehängt. (für all diejenigen mit kleinen Bildschirmen..;-) Gruß Escalada
  14. Escalada

    Fragen zu Induktionsfeldmontage und Abluftkanal..

    AW: Fragen zu Induktionsfeldmontage und Abluftkanal.. @ Klaus Eigentlich korrekt was Du sagst,der Monteur hat diese "ART" (haaahaa zweideutiges Wort in diesem Fall) der Montage sicherlich nicht vorgeschlagen. Nuja jetzt ist es zu spät... Gruß Escalada
  15. Escalada

    Poggenpohl´s Porsche Küche

    Hallo liebe Planergemeinde, hat denn von euch schon einer die P'7340 geplant bzw. verkauft !? Würde das Rohr ja gerne mal in einer "Realen" Umgebung sehen. Anbei ein Foto der Küche für die nicht Küchen-Menschen: Gruß Escalada
  16. Escalada

    Fragen zu Induktionsfeldmontage und Abluftkanal..

    AW: Fragen zu Induktionsfeldmontage und Abluftkanal.. Huiuiuiuiui wenn ich diese "elegante" Abluftlösung sehe (rund, eckig, viel zu klein und vom Design gar nicht zu sprechen) laufen mir die Tränen vor lachen! @peegee_de Das ist nicht böse gemeint also bitte nicht falsch verstehen. Aber ein...
  17. Escalada

    Signia Küchen

    AW: Signia Küchen @Klaus Vollkommen richtig! Ich denke das Signia die neue Concept 10 Schiene von Siematic ersetzen bzw. füllen soll. Problem an der Sache nur das jeder "Signia-Händler" meint er wäre ein Siematic-Händler. So unglaublich wie es klingt, selbst der Signia Aussendienst (war...
  18. Escalada

    Alno Look oder Nobilia? Küchenplanung

    AW: Alno Look oder Nobilia? Ja Hans da sind wir uns einig! Gruß Escalada
  19. Escalada

    Alno Look oder Nobilia? Küchenplanung

    Re: Alno Look oder Nobilia? @kuhea Was sind denn die bekannten Nachteile der meistverkaufen Front !? Es kann wohl kaum das Problem sich lösender Fronten sein? (das ist meiner Meinung nach vergangenheit) Warum die beiden Küchen preisgleich sind kann ich mir nur so erklären das die Alno mit dem...
  20. Escalada

    Fragen vom Küchenerstlingskäufer!

    Re: Fragen vom Küchenerstlingskäufer! @Stromberg Da ich selber SieMatic Vertreibe würde ich schon mal sagen das dein Verkäufer dich mit der Aussage "-50%" schon belogen hat. Ausserdem ist die Aussage über den Nachlaß in Prozent völlig uninteressant. Das was wirklich zählt (tut mir leid aber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben