Suchergebnisse

  1. biggimaus

    Spülmittelspender - praktisch?

    AW: Spülmittelspender - praktisch? Hi Ihr Lieben, ich muß Euch leider entäuschen, bei diesem Seifenspender handelt es sich tatsächlich um einen Seifenspender zum Händewaschen.;D Mein Spülmitel ist im unteren Müllausszug ganz hinten deponiert.
  2. biggimaus

    Kurzschluß im Induktionskochfeld

    AW: Kurzschluß im Induktionskochfeld Hallo Kerstin, sehr gerne gebe ich Dir Auskunft über meine Planungen, ich befürchte nur, dass wir dadurch erst richtig hungrig werden.;) Mir geht es jedenfalls gerade so, wenn ich nur an das Essen denke :-[ Ich werde einmal Chinesisch (Satespieße mit...
  3. biggimaus

    Kurzschluß im Induktionskochfeld

    AW: Kurzschluß im Induktionskochfeld Hallo Jungs, also, heute Morgen war der Elektriker des Küchenstudios schon da und hat einen Schaden an der Platine festgestellt. Diese wurde sofort bestellt und kann am Freitag schon eingebaut werden. Ach ja, übrigens ohne Ausräumen und Grundreinigung...
  4. biggimaus

    Kurzschluß im Induktionskochfeld

    AW: Kurzschluß im Induktionskochfeld Neiiiiin Martin, Du auch noch? Fallt Ihr mir denn alle in den Rücken? >:(>:( Naja, da bin ich ja wohl überstimmt. Dann werde ich Morgen früh mal ausräumen. Wohin nur mit all dem Kram? Vor allem habe ich Morgen einen supervollen Terminplan und komme erst...
  5. biggimaus

    Kurzschluß im Induktionskochfeld

    AW: Kurzschluß im Induktionskochfeld Jaja, Duck Du Dich nur :knuppel::knuppel::knuppel: Ich denke das ich erst mal abwarte bevor ich meine Küche in ein Schlachtfeld verwandeln werde :cool::cool: Als ich meinem Küchenfreund am Telefon vorgejammert habe, dass ich am Samstag und Sonntag Gäste...
  6. biggimaus

    Kurzschluß im Induktionskochfeld

    AW: Kurzschluß im Induktionskochfeld Hallo Michael, mein Küchenhändler legt sich auch ohne Auszüge ausräumen zu meinen Füßen ;);) Ich habe nachgefragt ob ich schon mal ausräumen soll und das hat er verneint. Die Auszüge würden einfach ausgehoben. Ich überlege aber gerade auch wie er das wohl...
  7. biggimaus

    Kurzschluß im Induktionskochfeld

    AW: Kurzschluß im Induktionskochfeld Hallo Martin, da bin ich ja beruhigt. Am liebsten wäre mir ja ein neues Kochfeld :cool:. Ich denke immer "Wenn einmal der Wurm drin ist". Irgendwie ist mir was repariertes unsympathisch *crazy*. Ich bin mal gespannt und werde Euch berichten wie es weiter...
  8. biggimaus

    Kurzschluß im Induktionskochfeld

    Hallo Ihr, oooohhh, als ich heute Abend was leckeres kochen wollte, gab mein Miele Induktionskochfeld ganz kurz eine Fehlermeldung von sich und dann machte es "knall" und alles war dunkel. Jetzt steh´ ich da und kann nix kochen. Ich habe meinem Küchnehändler auf die Mailbox gesprochen und der...
  9. biggimaus

    fast finale Küchenplanung

    AW: fast finale Küchenplanung Hihihi, die hoch-und-runter Planung erinnert mich an was ;) Ich fand diese mehreren Stufen in einer Küchenzeile auch mal schön als ich meinen 1. Küchenplan eingestellt habe. Gott sei Dank ist mir das ausgeredet worden, sonst wäre ich sicher nicht so glücklich mit...
  10. biggimaus

    Kitchen Aid! Ja oder nein???

    AW: Kitchen Aid! Ja oder nein??? Ich habe seit Jahren einen Thermomix und bin super zufrieden mit dem Teil. Da ich aber auch gerne eine Gemüseraffel, Nudelmaschine und einen Fleischwolf haben wollte habe ich mich im Dezember noch zum Kauf einer KitchenAid hinreissen lassen. Ich habe mir auch...
  11. biggimaus

    Brauche Hilfe!! Dringend!!

    AW: Brauche Hilfe!! Dringend!! Hallo Potato, ich bin jetzt leider kein Profi und hoffe die melden sich auch noch schnell bei Dir, aber ich glaube die Sockelleiste ist einfach an den Füssen festgeklickt und Du brauchst die Leiste nur nach vorne zu ziehen. Das kann auch etwas strammer gehen...
  12. biggimaus

    Meine Küchenplanung - Systema Trend

    AW: Meine Küchenplanung Hallo Kerstin, hallo Michael, Kerstin, irgendwie ist mir die Ecke hinter den Hochschränken zu tief und zu verdeckt. Da wäre mir dann ein Hochschrank weniger lieber, oder aber die Lösung mit dem vorgezogenen Jalousienschrank, wie Michael sie vorschlägt. Die Zeile sieht...
  13. biggimaus

    Meine Küchenplanung - Systema Trend

    AW: Meine Küchenplanung Hallo Uwe, ich möchte mich auch meinen Vorrednern anschliessen und finde leider auch das die vorgezogene Kochstelle, die Eckregale und die Hängeschränke unruhig und auch ein wenig piefig aussehen. Wenn Du Dir gerne ein Beispiel des Jalousienschrankes mit durchgezogener...
  14. biggimaus

    Laminat als Wandnischenverkleidung-Erfahrungen?

    AW: Laminat als Nischenverkleidung Hallo Bungaloo, das einzige Bild das ich vom Alno Planer noch hatte, habe ich auch eingestellt. Ich habe meine anderen Entwürfe alle gelöscht da die Küche ja nun schon über1 Jahr neu ist, habe ich auch nicht vermutet dass ich die Bilder nochmals benötige...
  15. biggimaus

    Laminat als Wandnischenverkleidung-Erfahrungen?

    AW: Laminat als Nischenverkleidung Hallo Baier, ich habe das Click-Board auch als Verkleidung (sogar für die ganze Küche ) genommen. Du bekommst die Platten in einer 50 cm breiten und 250cm langen Ausführung. Die Bilder kannst Du in meinem Album anschauen.
  16. biggimaus

    Nischen- / Rückwandverkleidung

    AW: Umfrage: Nischen- / Rückwandverkleidung Hallo, ich mag keine Fliesen (wegen des Rasters *crazy*) und Glas ist mir zu kühl, darum habe ich mich für Parador Klickboard entschieden. Es handelt sich um eine Wandverkleidung aus 50cm breiten und 2,50 cm langen MDF Platten die ineinander geklickt...
  17. biggimaus

    Unbeendet Farbfrage ;-)

    AW: Farbfrage ;-) Hallo Philo, vielen Dank für das Kompliment. Die Küche ist von Häcker das Aktiv Modell. Es handelt sich hier um Magnolie hochglanz. Was den Preis anbelangt, schicke ich Dir eine Mitteilung.
  18. biggimaus

    Unbeendet Farbfrage ;-)

    AW: Farbfrage ;-) Hallo Klaus, also grau zur Magnolie stelle ich mir auch sehr schön vor und zum Eicheboden ist es sicher perfekt. Gute Idee :top:
  19. biggimaus

    Absetzbarkeit der Montagekosten einer Küche

    AW: Absetzbarkeit der Montagekosten einer Küche Hallo Kerstin, von 1800,-€ Kosten haben wir 600,-€ zurückerhalten. Ich glaube das kommt auch auf den persönlichen Steuersatz an. Wir haben somit ca. 30% zurückerhalten.
  20. biggimaus

    Absetzbarkeit der Montagekosten einer Küche

    AW: Absetzbarkeit der Montagekosten einer Küche Yes well, es klappt, ich habe die vollen 600€ vom Finanzamt für die Montagearbeiten an meiner Küche zurückerhalten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben