Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Meine Küche im ausgebauten DG

    AW: Meine Küche im ausgebauten DG Hallo Menorca, möchte dir auch gerne zur neuen Küche gratulieren. Sehr schön geworden und wie hier schon erwähnt die Insel wird immer der Hit sein :top: Das mit dem Kochfeld hatte auch mich gewundert, aber du hast ja hier schon erklärt warum es so ist. Viel...
  2. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... :clap::clap::clap: sehr schöne Küche. Die Abhängung der Decke ebenfalls :top:. Es sind eben oft diese gut durchgedachten Ideen die einen Raum so toll aussehen lassen. Viel Spass und Freude mit dieser Küche
  3. Fertiggestellte Küche Meine Planung ist fertig

    AW: Meine Planung ist fertig Sehr schöne, durchdachte Küche.:2daumenhoch: In der macht das Kochen bestimmt Spass! Den farblich abgesetzten Block finde ich sehr schön. Viel Spass mit dieser tollen Küche:D
  4. Keramik Spülen ist nicht gleich Keramik Spüle

    AW: Keramik Spülen ist nicht gleich Keramik Spüle Hallo Gaby, das mit deiner Spüle tut mir leid. Ich habe auch eine Keramikspüle von Systemceram - die Centra 90cm Spülstein - und bin begeistert. Allerdings habe ich sie in Schiefer matt. Ob das was zu sagen hat keine Ahnung. Mir sind schon...
  5. Bodenfliesen Küche Feinsteinzeug???

    AW: Bodenfliesen Küche Feinsteinzeug??? Hallo, wir haben seid 2 Jahren in unserem gesamzen Wohnbereich - außer WZ - Feinsteinzeugfliesen liegen. Unsere sind ohne Glasur in einer Schieferfarbe und Optik. Feinsteinzeugfliesen sind durchgefärbt und sehr wiederstandsfähig. Glasur wollte ich keine...
  6. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    AW: Neubau - Planung offene Wohnküche da möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben :tounge: Ich weiß wie schwer solche Entscheidungen sein können. Ich finde die Farbe Cubit mit dem Weiß ja schön, aber mit dem grau vom Boden schre...Die AP in fast schwarz passt da wieder. Wenn du aber so...
  7. Fertiggestellte Küche Meine Küche im ausgebauten DG

    AW: Meine Küche im ausgebauten DG Das sieht ja alles schon sehr schön aus :top: Und ich muß den Hut vor dir ziehen, daß du scheinbar alles so ruhig hinnimmst - wo nicht alles so richtig läuft oder fehlt. Ich wäre da viel ungeduldiger :knuppel: Diese dünne AP sähe wirklich wie gewollt und...
  8. Fertiggestellte Küche Meine Küche im ausgebauten DG

    AW: Meine Küche im ausgebauten DG Was nur ein Monteur ist normal? wußte ich auch nicht - bei uns waren es zwei. Ein Dreamteam, perfekt aufeinander eingespielt. Ich könnte es gar nicht abwarten das er von der Stelle kommt. :cool: Aber die Hochschrankwand sieht ja schon mal toll aus. Wird...
  9. Fertiggestellte Küche Meine Küche im ausgebauten DG

    AW: Meine Küche im ausgebauten DG Das ist fast schlimmer als bei der eigenen Küche - dieses Warten auf Bilder :-[ Hoffe das alles komplett ist und freu mich auf Bilder:nageln:
  10. Fertiggestellte Küche Meine Küche im ausgebauten DG

    AW: Meine Küche im ausgebauten DG Hallo, habe deinen Planungsthread immer sehr ineteressiert verfolgt. Ich kenne dein Problem mit dem fotografieren der ganzen Küche - ich mußte mich bei mir auch in die hintersten Ecken begeben um genug Küche aufs Bild zu bekommen :tounge:. Und ich finde es...
  11. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    AW: Neubau - Planung offene Wohnküche Hallo, meine Meinung zur Insel - lieber breiter wählen, den Platz zu haben ist super! meine Insel ist 120cm breit und ich liebe es :top:. Ich habe an einer Seite der Insel 92cm breit Platz bis zur Hochschrankwand - das ist voll ausreichend - und an der...
  12. Siemens Induktionskochfeld

    AW: Siemens Induktionskochfeld Hallo, also ich bin stolze Besitzerin von dem 90ziger Indu Feld mit den 2 Variozonen und dem großen 32cm Kochfeld :D und ich kann es nur empfehlen. Auf dem Variofeld kannst du gut mit großen ovalen Brätern oder eben mit 2-4 kleineren Töpfen - je nach Größe...
  13. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    AW: Küchen(alb-)traum ... Hallo, wirklich eine sehr schöne Küche :2daumenhoch:. Die Deckenabhängung und die Insel einfach toll gelöst :clap:wünsche viel Freude in der neuen Küche.
  14. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... Hallo marktcafe, also ich besitze auch einen Dyson Staubsauger :kiss:, und der steht in meiner Küche in einem 50ziger Besenschrank (innen 48cm ). Und da ist ausreichend Platz! Nur mal als Denkanstoss ;)
  15. Fertiggestellte Küche Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

    AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter? Hallo, auch ich möchte zu dieser gelungenen Küche gratulieren :top: Sieht sehr schön aus. Und ein großes :top: Lob für den Mut eigene Wege im Küchenbreich zu gehen!
  16. Unbeendet Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung

    AW: Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung @ menorca Danke :rose:hab das irgendwie nicht hinbekommen :-[
  17. Unbeendet Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung

    AW: Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung Hallo, ich habe in meiner Küche auch verschiedene Arbeitshöhen - Insel auf 92cm und Spülenseite auf 94cm und Steinbecken sogar 98cm - und es fällt keinem auf. Außer natürlich daß das Becken höher ist ;). Zu dem Eßplatz am meiner Insel - dort habe...
  18. unsere Küche im neuen Haus :-)

    AW: unsere Küche im neuen Haus :-) Hallo, da muß ich meinen Senf dazu geben ;) Ich habe eine Kochinsel und bin damit sehr happy - ich schnippel meistens auf der Insel, kann mich aber mit einer halben Drehung dem Wasser und dem Müll unter APL bedienen. Manche Sachen schnippel ich auch auf der...
  19. Farbe ändern

    AW: Farbe ändern Hallo, also ich finde die Küche auch schön :D. Da kann man noch sehr viel machen um es wärmer werden zu lassen. was hast du denn für einen Bodenbelag und welche Farbe? Oder besser man hätte mehr Bilder vom ganzen Raum um sich besser hineindenken zu können. Vielleicht kannst...
  20. Fertig mit Bildern Neue Küche in "altem" Haus

    AW: Neue Küche in "neuem" Haus Sehr, sehr schön :kiss:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben