Suchergebnisse

  1. Nagellack von Lackfront entfernen

    Vielen dank. Hab es gestern mit Einem schmutzradierer geschafft von dm.
  2. Nagellack von Lackfront entfernen

    Vielen dank für die schnellen Antworten. Werde gleich mal in der Drogerie einkaufen gehen.
  3. Nagellack von Lackfront entfernen

    Mit einem normalen Tuch wegwischen?
  4. Nagellack von Lackfront entfernen

    Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem. Ich habe mit meinem nagellack (rot) einen kleinen streifen auf meine weisse Lackfront gemacht >:D wie könnte ich die entfernen? Hat jemand einen Tipp? Radiergummi? Oder gibt es eine politur? Im Prinzip ist es ja nur oberflächlicher Abrieb, da ich aber...
  5. Küche für Neubau

    Nilsblau, vielen dank für die Hinweise. Ich dachte mir schon, dass Viel los ist. Möchte such garnicht hetzen, sie haben ja noch zeit. Deine Überlegungen sind fast alle richtig - Danke dafür. Werde die Änderungen (GSP an die wand, 40cm MüllAuszug (meiner hat 30, mehr ging nicht, ist mir aber...
  6. Küche für Neubau

    Huhu, darf ich das Thema nochmal hoch holen? Gibt es einen Grund dafür, dass keine Antworten kommen (fehlende Pläne oder Ansichten oder Angaben)? Ich verstehe wenn keine Zeit da ist, ich wollte nur mal nachhören, ob ich was falsch gemacht habe beim Einstellen.
  7. Küche für Neubau

    Hallo ihr lieben. Vor ein paar Jahren (so etwa 3,5 Jahre her....) habt ihr mir erfolgreich bei der Planung meiner Küche geholfen und ich liebe sie noch heute wie am ersten Tag :kiss: Jetzt baut meine Schwester und ich habe ihr ans Herz gelegt, schon in der Planung mit dem Architekten...
  8. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

    Das stimmt wohl. Bleibt mir nichts anderes als zu warten was er nachlässt. Interessant wäre trotzdem von den KFB hier unter uns zu erfahren ob es tatsächlich sein kann dass ihm der Hersteller Ersatzschränke kostenlos stellt und was ihr denkt was ein realistischer Nachlass wäre mit dem ich...
  9. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

    P.S.: meint ihr ich könnte ihn vielleicht fragen ob er den Hochschrank dann nicht lieber noch 10cm höher bestellt und die Steckdosen dann einfach ganz überdeckt? Falls mir seine Entschädigung nicht reicht? Sein 1. Vorschlag war ja BO runtersetzen und dann neue Schubladen drunter einbauen. Aber...
  10. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

    Hallo zusammen! Nachdem es jetzt gut 2,5 Monate her ist wollte ich kurz mal wieder was von uns hören lassen. So zufrieden wie wir mit dem KFB die ganze Zeit über waren, so sehr ärgern wir uns seit der Montage über ihn. Mag ja sein, dass er vielbeschäftigt ist und viel zu tun hat (sei ihm ja...
  11. Fertig ohne Bilder Küchenplanung neu - Schüller

    Hallo Conny. Auch ich bin bekennende Skeptikerin. Auch ich dachte, die Küche passt nicht in den Raum mit der Insel, das wird alles zu eng. Ich dachte auch unser Bad wäre zu klein. Alles Quatsch. Unser Bad ist genial und (lt meinem Freund) ein Tanzsaal und die Küche ist perfekt mit der...
  12. Esstisch aus Massivholz - Qualität vs Schnäppchen

    @Andrea: Ich glaube, dass unsere Tischplatte, da sie vom Holzfachhandel ist, nicht schlecht ist. Wir haben eine keilverzinkte Eichenplatte in 38 mm Dicke. Sackschwer ist die auch ;-) Der Schreiner, mit dem sich mein Freund wegen der Platte kurzgeschlossen hat, hatte gesagt, dass die...
  13. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

    Ich hab die Dosen über einen naturshop im Internet. Die kosten einzeln ca. 1,50€, ich habe bei einer Abnahme von 80 Stück (habe mit einer Kollegin bestellt) 1,28€ pro Stück gezahlt, versandkostenfrei! Ich glaube aber, wenn ich Menorcas Beschreibung so lese, dass ihre vielleicht sogar noch...
  14. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

    Ich dachte auch ich mache SchubladeN voll mit meinen Gewürzen. Allerdings passen in so eine 60er Schublade sehr viele Gewürzdosen und es sind bei mir schon über 40!! :-[ Ich habe nur für einige noch keine Etiketten! Sent from my iPhone using Tapatalk
  15. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

    AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker __________________________Hallöchen, nun also meine Gewürzschublade und der Allesschneider in der Schublade!! Ich bin total happy mit allem, die Unterbauleuchten sind auch Super hell und ich finde dieses kaltweiß ist ein Super Licht für...
  16. Esstisch aus Massivholz - Qualität vs Schnäppchen

    AW: Esstisch aus Massivholz - Qualität vs Schnäppchen Hallo. Auch ich wollt euch gerne unsere Lösung präsentieren. Wir haben - wie geplant - selbst gemacht. Wir haben aus dem Metallgestell von meinem neuen Glastisch die Glasplatten herausgenommen, in ausgezogenem Zustand hat das Gestell...
  17. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

    Hallo Martin! Danke erstmal für die *girlblum* 1. der Müll unter der APL: Ich habe eben nachgeschaut: es ist von Ninka, "eins2vier" steht drauf... Ich meine einer ist 8l und einer 15l! Mir war wichtig dass die eimer stehen, weil ich so flexibler bin falls ich die Schublade doch mal anders...
  18. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

    @Hanna: Ja ich mach mal noch mehr Fotos von den Fronten und stell die ein. Ist kein Problem ;-) Bin ja eh so stolz auf die Linienführung. :kiss: Wir hatten schon einen Barhocker, der stand die ganze Zeit bei meinem Freund rum. Ich also Schwiegermutti angerufen und gefragt wo der her ist weil...
  19. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

    Danke ihr lieben :kiss: @Tabetha: Also ich finde es gut dass Drehtüren aussterben. Ich habe keine einzige mehr :cool: Du siehst ja auf den Fotos: alles was Hinten ist ist kein Problem - und das ist meiner Meinung nach das unschlagbare Argument FÜR die Auszüge. Wie ich aber geschrieben habe...
  20. Tapatalk

    HILFE! Jetzt hab ich ein Problem! Ich kann keine Bilder mehr hochladen. Seit längerem kommt eine Fehlermeldung (Systemmitteilung) wenn ich "Bilder hochladen in dieses Forum" klicke. Und seit heute morgen kommt eine Fehlermeldung wenn ich auf "Hochpaden in Tapatalk" klicke, dass ich schon 31...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben