Suchergebnisse

  1. Ceranfeld oder Induktion

    AW: Ceranfeld oder Induktion taylor: :top:!!! Gruß nepaju
  2. Fertiggestellte Küche Miniküche Preis und Planung in Ordnung

    AW: Miniküche Preis und Planung in Ordnung Danke! Das ist gut zu wissen. LG nepaju
  3. Fertiggestellte Küche Miniküche Preis und Planung in Ordnung

    AW: Miniküche Preis und Planung in Ordnung Nachtrag: Ich dachte eigentlich, man könne vom Starkstromanschluss eine Leitung in der Küche auf die andere Seite legen, sodass dann der Backofen eine eigene Sicherung bekommt und die anderen beiden für das Kochfeld bleiben. Ich habe allerdings auch...
  4. Fertiggestellte Küche Miniküche Preis und Planung in Ordnung

    AW: Miniküche Preis und Planung in Ordnung Hallo Vanessa, ich habe es ja auch nicht erklärt. ;) Also: Spülmaschine extra abgesichert (1 Sicherung) Herd extra abgesichert (3 Sicherungen) der Rest (alle Steckdosen und das Licht) geht über 1 Sicherung Der Backofen sollte offensichtlich extra...
  5. Fertiggestellte Küche Miniküche Preis und Planung in Ordnung

    AW: Miniküche Preis und Planung in Ordnung Nun war heute ein Elektriker da. Den Backofen auf der "anderen" Seite - so wie jetzt geplant - einzubauen, ist wegen des fehlenden abgesicherten Anschlusses offensichtlich doch schwieriger, als gedacht, wenn nicht sogar unmöglich.:'(! nepaju
  6. Fertiggestellte Küche Miniküche Preis und Planung in Ordnung

    AW: Miniküche Preis und Planung in Ordnung Hallo, vielen Dank für eure Rückmeldungen!:D! - Die Spüle lasse ich lieber links - aus besagten Gründen. Ich dachte an ein 40 x 40 Unterbaubecken, damit ich es möglichst weit rechts in den 60er Schrank einbauen lassen kann - wegen der...
  7. Fertiggestellte Küche Miniküche Preis und Planung in Ordnung

    AW: Miniküche Preis und Planung in Ordnung Hallo, so ist nun der aktuelle Stand: Viele Variationen lässt der kleine Raum natürlich nicht zu. Trotzdem würde ich mich über ein erneutes Feedback bzw. weitere Verbesserunsvorschläge freuen! Danke im Voraus! Gruß nepaju
  8. Fertiggestellte Küche Miniküche Preis und Planung in Ordnung

    AW: Miniküche Preis und Planung in Ordnung Diese Bestätigung meiner Überlegungen hat mich sehr gefreut! :D!!! Ich will diese winzigen Fächer nicht putzen und weiß auch nicht, was ich hineinstellen sollte. Also wäre das ein Unsinn. Also kannst du, Ulrike, wohl besser planen als ein...
  9. Fertiggestellte Küche Miniküche Preis und Planung in Ordnung

    AW: Miniküche Preis und Planung in Ordnung Hallo, natürlich ging das Planen weiter. Mit dem Alno-Planer klappt es jetzt auch. Nun würde mich interessieren, was ihr zu der aktuellen Planung meint. Der Berater hatte uns die Version mit den 90 breiten Wandschränken vorgeschlagen. Die beiden...
  10. Fertiggestellte Küche Miniküche Preis und Planung in Ordnung

    AW: Miniküche Preis und Planung in Ordnung Ich plane immer noch! Zum Glück habe ich noch Zeit - die neue Küche soll im Sommer eingebaut werden. Inzwischen habe ich mich weiter mit verschiedenen Herstellern beschäftigt, mir menorcas Idee durch den Kopf gehen lassen und mich am Alno-Planer...
  11. Fertiggestellte Küche Miniküche Preis und Planung in Ordnung

    AW: Miniküche Preis und Planung in Ordnung Das hatte ich dann falsch im Kopf - ich dachte, die Tür wäre - wie bei mir - auf der anderen Seite - also dann vor dem Kühlschrank. Eine Schiebetür wäre vielleicht sogareine Idee. Korpushöhe 86 geht nicht, weil die Brüstungshöhe des Fensters nur 88...
  12. Fertiggestellte Küche Miniküche Preis und Planung in Ordnung

    AW: Miniküche Preis und Planung in Ordnung Hallo, vielen Dank noch einmal für die guten Ideen und deine direkte Antwort - Menorca. Ich habe mir gestern Kerstins Küche ausführlich angeschaut. Ich finde da viele gute Ideen zu Funktionalität. Kommt man an den Kühlschrank hinter der Tür gut...
  13. Fertiggestellte Küche Miniküche Preis und Planung in Ordnung

    AW: Miniküche Preis und Planung in Ordnung Hallo, vielen Dank für die Ideen. Der hochgebaute Backofen und die breiten Auszüge links und der dadurch gewonnene zusätzliche Stauraum in Menorcas Plan gefallen mir. Allerdings müsste der Hochschrank für den Kühlschrank hinter der Tür rechts...
  14. Fertiggestellte Küche Miniküche Preis und Planung in Ordnung

    AW: Miniküche Preis und Planung in Ordnung Hallo tantchen, auch dir vielen Dank - ich muss jetzt erst einmal darüber schlafen! Gruß nepaju
  15. Fertiggestellte Küche Miniküche Preis und Planung in Ordnung

    AW: Miniküche Preis und Planung in Ordnung Hallo Menorca, zuerst einmal vielen Dank für deine schnellen, netten Antworten, deine Mühe und deine guten Ideen.:D Auch trifft dein Grün eher meine Vorstellung - die andere Farbe war sowieso falsch - und furchtbar. Jetzt muss ich wahrscheinlich...
  16. Fertiggestellte Küche Miniküche Preis und Planung in Ordnung

    AW: Miniküche Preis und Planung in Ordnung Hallo, vielen Dank für die "nette" Antwort! - „passt scho" oder „Schnäppchen“ oder "geh nochmal verhandeln" wäre schon super - natürlich habe ich mich im Internet über die Geräte längst informiert: ungefähre Gerätepreise habe ich...
  17. Fertiggestellte Küche Miniküche Preis und Planung in Ordnung

    Hallo! Ich bin schon länger Mitleser. Nun habe ich eine Frage: Sind Preis und Planung so in Ordnung? Mini – Küche 298 x 236 (siehe Bilder), Leicht, Hochglanz Silestone AP + Wischleiste und Spitzschutz alle Geräte einfache Miele-Geräte Spüle und Armatur Blanco, Mülltrennung Blanco 15...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben