Suchergebnisse

  1. littlequeen

    Nobilia Maxi Korpus

    Leider hat es bei uns wegen der MAXI-GSP nicht gepasst mit der Schublade, ich kann mich also auch nur auf die Aussage des Service-Mitarbeiters von Nobilia verlassen.
  2. littlequeen

    Fliesenspiegel - Hygiene?

    AW: Fliesenspiegel - Hygiene? Das mit der Latexfarbe ist eine gute Idee, man sollte dann jedoch die ganze Wand mit dieser Farbe überziehen da ansonsten der Unterschied zur normalen Farbe unangenehm auffällt.
  3. littlequeen

    Unbeendet Grundriss ändern - Gäste-WC raus?

    AW: Grundriss ändern - Gäste-WC raus? Ich muss sagen das mir hier die Variante von Conny besser gefällt, einfach weil das Arbeitsdreieck Kochfeld/Spüle/Kühli hier harmonischer ist.
  4. littlequeen

    Neue Küche für eine 3-5 köpfige Familie

    AW: Neue Küche für eine 3-5 köpfige Familie Wenn man die Schiebetüren chließt dürfte es auf den Sitzplätzen auch nicht mehr sehr bequem sein :(
  5. littlequeen

    Fertig mit Bildern neue Einbauküche mit aha... *g*

    AW: neue Einbauküche mit aha... *g* Nun hast du ja den lemans, hast du mal verglichen wieviel du in disem sicher unterbringen kannst im Vergleich zu einem Auszugschrank ? Ein Foto der "berühmten" Tapete würde mich auch interessieren. Viel Spaß beim kochen!
  6. littlequeen

    Unbeendet Grundriss ändern - Gäste-WC raus?

    AW: Grundriss ändern - Gäste-WC raus? Bei der Planung von Kerstin könntest du doch auch deine 2 Hängeschranke über einander an der Gäste-WC-Wand realisieren.
  7. littlequeen

    Unbeendet Grundriss ändern - Gäste-WC raus?

    AW: Grundriss ändern - Gäste-WC raus? Ja, so eine haben wir auch in der ehemaligen Küche jetzt Flur, aber man hört ALLES dadurch da unten einfach doch ein ordentlicher Spalt ist damit die Tür richtig gleiten kann(in der Oberschiene -oder wie nennt man das?)und zwischen Wand und Tür (an der die...
  8. littlequeen

    Unbeendet Grundriss ändern - Gäste-WC raus?

    AW: Grundriss ändern - Gäste-WC raus? Hallo, nur einmal am Rande da es OT ist. Ich würde eine Badezimmertür nicht als Schiebetür machen, da diese nicht komplett schließt - zumindest die die ich kenne nicht, sondern immer eine Lücke bleibt durch die Geräusche dringen - das würde ich bei einer WC...
  9. littlequeen

    Unbeendet ganz anderer Raum geworden - Küchenplanung von vorne ;-((

    AW: ganz anderer Raum geworden - Küchenplanung von vorne ;-(( Bei der von dir eingestellten Variante habe ich irgendwie das Gefühl von Tetris - möglichst viele Möbel in einem Raum ;) braucht ihr den Stauraum wirklich??? Hier mal "meine" Variante Hochschrankwand 30cm Putzschrank 60cm...
  10. littlequeen

    Unbeendet ganz anderer Raum geworden - Küchenplanung von vorne ;-((

    AW: ganz anderer Raum geworden - Küchenplanung von vorne ;-(( Bitte stelle doch ein paar mehr Bilder und vor allem auch einen Grundriss ein, so muss man sich erst alles runter laden um einen schnellen Blick riskieren zu können ;) Und die Profis haben den Alno gar nicht. Zu dem...
  11. littlequeen

    Hausfinanzierung ohne Eigenkapital: Küche auf Raten kaufen?

    AW: Hausfinanzierung ohne Eigenkapital: Küche auf Raten kaufen? Wenn gar kein Eigenkapital vorhanden ist, wird die Bank vermutlich nicht noch mehr Kredit "springen" lassen für eine Küche, je nach Bundesland kommen ja nochmal einige Prozentpunkte auf die Kaufsumme (100% Finanzierung) drauf, das...
  12. littlequeen

    Grobplanung - Küche in welchen Raum ?

    AW: Grobplanung - Küche in welchen Raum ? Oder so Die Frage ist halt wie exakt die Maße sind und ob das baulich so geht mit dem entfernen der Zwischenwände Küche planunten links, sitzen planoben links, Wohnbereich planoben mitte (lesesessel und Bücherregale? ) und Couch planrechts oben
  13. littlequeen

    Grobplanung - Küche in welchen Raum ?

    AW: Grobplanung - Küche in welchen Raum ? Ich kann leider die Angaben nicht wirklich alle lesen, und es fehlen auch zuviele um einen Alno anzulegen. Aber mal so als grober Anhaltspunkt. Ich würde es wohl so machen. Alle Wände zwischen WZ/Küche/Speisekammer/Rechts oben so weit es geht raus...
  14. littlequeen

    Grobplanung - Küche in welchen Raum ?

    AW: Grobplanung - Küche in welchen Raum ? Also quasi so? Und wie sollen die anderen Räume genutzt werden? Ich selber habe die Küche in den größeren Raum gelegt mit Essplatz auch für Gäste, den privaten Wohnzimmerbereich in den kleineren Raum - nur so als Denkanstoß. Braucht ihr...
  15. littlequeen

    Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    AW: Traumhaus sucht Traumküche Gerade wenn ihr mit Kinder plant ist es einfach toll wenn man eine Küche offen hat. Kinder wollen in den ersten jahren immer da sein wo die Mama ist (meine sind fast 4 und 1 1/2 Jahre, ich weiss wovon ich spreche ;) ) ich würde euer Küche also so planen, das sie...
  16. littlequeen

    Grobplanung - Küche in welchen Raum ?

    AW: Grobplanung - Küche in welchen Raum ? Herzlich willkommen hier, könntest du bitte den Anhang auch als jpeg anhängen, so das man es sofort sehen kann - vorzugweise in der Ausrichtung von der du sprichst ;) BTW- wir haben selber eine Wohnküche und irgendwie sitzt bei uns kein Besuch...
  17. littlequeen

    Fertiggestellte Küche Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen

    AW: Kniffeliger Altbau mit Nische sucht Ideen Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Küchenkauf. Aber ein paar Fragen hab ich noch ;) Einfach aus Neugier ;) Warum hat sich die Freude gelegt? Warum habt ihr euch für genau diese Aufteilung entschieden? Ist das wirklich Lack? Kenne so...
  18. littlequeen

    Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    AW: Neubau - Planung offene Wohnküche Wenn du auf das Wort Stauraumplanung klickst müssten alle erforderlichen Hinweise erscheinen - funktioniert bei allen farblich so unterlegten Wörtern hier im Forum. ich für mich würde sagen man braucht 1 x 3-Raster für Essig/Öl und ggf noch welche für...
  19. littlequeen

    Fertig ohne Bilder Kein Platz für die Küche

    AW: Kein Platz für die Küche Zum Preis kann man so schlecht etwas sagen. Das ist wie wenn du sagst ich möchte ein Auto mit 5 Sitzen wie teuer darf es sein. Bei der Küche hängt es von Hersteller, Ausführung, Innenleben, Fronten, Griffen, Geräten und dann natürlich auch von der Region in der...
  20. littlequeen

    offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild

    AW: offene Küche + Insel mit Architekten-Vorbild Habt ihr schon einmal die Fronten mit der gewünschten Arbeitsplatte zusammen gesehen? Ich hätte bedenken das Front und Arbeitsplatte sich "beißen" schwarz ist nicht gleich schwarz. Dann würde ich die APL evtl. auch so machen?! Irgendwo hatten wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben