Das macht die Geschirrspülmaschine
Im übrigen, bei welchen Herstellern hast du denn geguckt? Mir fallen da Blanco, Franke, Systemceram, V&B auf Anhieb ein, die auf jeden Fall mehr als 1 Variante mit 1,5 Becken haben.
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Hallo zusammen,
unsere alte Küche hat eine Spüle mit ein+einhalb Becken.
Warum wir das so gut wie nicht mehr angeboten?
Ich spüle im großen Becken danach kommt das Geschirr zum klar spülen ins halbe Becken.
Wie macht ihr denn das mit dem klar spülen?
Heiko
Geändert von Michael (22.10.2011 um 18:25 Uhr)
Das macht die Geschirrspülmaschine
Im übrigen, bei welchen Herstellern hast du denn geguckt? Mir fallen da Blanco, Franke, Systemceram, V&B auf Anhieb ein, die auf jeden Fall mehr als 1 Variante mit 1,5 Becken haben.
Mein Geschirrspüler macht das Klarspülen ganz alleine.
Und die paar Dinge, die ich per Hand spüle, werden schnell nochmal unters fließende Wasser gehalten.
Spülen mit 1,5 Becken: bei systemceram zB das Mera 60, oder Mera 100, oder mit zwei großen Becken das Sinus Double.
Zum Beispiel bei Systemceram... Klick mal hier:
Spülen
Ich finde, 1,5 Spülbecken gibt es genug.
Oder Du nimmst gleich 2 Spülbecken siehe Foto meiner Spüle. Dann kann ein Becken wahlweise als tiefergelegte Abtropfe oder als Becken dienen. Das braucht aber einen 90er Unterschrank.
*patsch*, Menorca ... was haben wir für tolle technische Geräte![]()
@Kerstin:Es lebe der Geschirrspüler ohne zwei Ohren dran!
Heiko, dann hast du aber doch eine sehr seltsame selektive Wahrnehmung
Mal kurz 2 Screenshots von der Blanco-Seite und von der Systemceram-Seite.
In welche Unterschrankgröße muss so ein Becken denn reinpassen?
Bei den Meras ist das zweite Becken schon in etwa halb so groß wie das erste Becken.
Vielleicht machst du auch einfach mal ein Foto von deinem jetzigen Becken, damit sich jeder vorstellen kann, was du so genau suchst.
Was soll denn die Frage?
Bei den Becken musst du vielleicht auch mal bei den Spülen mit 2 Becken gucken .. siehe Blanco:
Lesezeichen