Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Nee, im Leichenschauhaus stehen die Särge, und in der Pathologie sind Edelstahltische und -flächen, wie in Profiküchen auch.
Naja, ist ja auch nicht so weit voneinander entfernt, wenn Du einen Fisch filetierst, oder ein hübsches Stück Fleisch parrierst. In der Regel ist der einzige Unterschied, zu welcher Art das Opfer gehört.
neko, die schon wieder von Küchen träumt - in Fronten aus Geschenkpapier und die Schleifchen sind die Griffe.
El butre,
da die Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind, lässt es sich auch nicht darüber streiten.
Wenn wir schon beim Thema sind, mal für andere zwei Bilder einer Keramikarbeitsplatte, und wie schön die Spüle auch integriert werden kann.
Farben sind ja wie bei allem änderbar.
SystemceramModul.jpg
Sp+-lmodul_Sigma52-1_-1x400.jpg
Gerne mache ICH auch Bilder aus der Ausstellung![]()
Gruß cooki
P.S. Wer will da corian![]()
*zugeb* sieht schon sehr hübsch aus... da macht einer einen auf japanisch oder chinesisch?
neko
Wobei ich gerade dieses Becken "Sigma" ganz besonders dämlich finde: Backblech putzen geht ja wohl gar nicht (mal so als Beispiel für größere Dinge)!
Sorry, mintgrün war noch nie meine Farbe... aber wer's mogInteressante Technik auf jeden Fall.
ich schliesse mich mal uneingeschränkt Menorca an: das siegte mal wieder form over function.
Von daher, für ne Showküche sehr hübsch - im echten Leben: UNBRAUCHBAR![]()
Ich weiß garnicht, was ihr habt.
Das ist eine Theke mit Frontcooking, nur dass hier offensichtlich 'kalt' gekocht wird und das Waschbecken hat lediglich die Aufgabe zum Grünfutter waschen und eventuell schnell noch mal das Messer kalt abspülen da zu sein. Also Fläche um das Essen direkt vor den Gästen teilweise fertig zuzubereiten und dann anzurichten.
Deswegen ja auch meine Vermutung: Restaurant oder sowas.
Bei der Farbe denke ich, das ist weiß und der Grünstich kommt vom Kunstlicht.
neko
Lesezeichen