Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Ich finde, dass die türkischen Feuertonspülen in Punto Schlagfestigkeit nicht mit den Feinsteinspülen der anderen Kanditaten mithalten können.
Darum Systemceram oder V&B wählen.
Danke an Alle,
es ist nun eine SystemCeram Mera 100 geworden. Allerdings dauerte es ein wenig bis sich meine bessere Hälfte mit dem Design einer Keramikspüle angefreundet hat. Wenn sie es vornweg richtig angeschaut hätte, wäre es wahrscheinlich eine Granitspüle geworden.
Da die Küche fast fertig ist, gibts auch bald ausführliche Fotos.... bei fertiggestellte Küchen...
Hallo Foris,
weiß zufällig jemand, ob es für die Blancoaxon überhaupt einen Geschirrkorb gibt? Auf der Homepage von Blanco bin ich nicht fündig geworden...
Liebe Grüße,
BeBea
Geändert von BeBea (20.09.2011 um 22:26 Uhr)
Keiner?![]()
Ich finde die eh unpraktisch. Ich hatte bei meiner alten Spüle einen, der mir aber fast immer im Weg umging. Zum Abtropfen der wenigen handgespülten Sachen tut es eine Abtropffläche und/oder ein Handtuch auch.
Bin immer noch auf der Suche nach einem Geschirrkorb. Praktisch hin oder her. Hab beim Backblechspülen gestern die ersten (Mini-)Kratzer ins Becken gemach :-(
Also, Tipps welcher Korb gut ins Becken passt >> gern zu mir ;-D
Lesezeichen