Hallo,
wir haben von Franke die Milan MIG 660. Ich persönlich finde sie superschick. Sie ist farblich passend zu unserem Granit Nero Assoluto.
Schau sie dir mal an.
Gruß, maurice
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
.. aber mit Restebecken gesucht. Man sollte nicht zu viel in diesem Forum rumschnarchen, sonst endet die Küchenplanung nie...
Also wir haben umentschieden, suchen jetzt ein eckiges Spülbecken mit kleinerem Restebecken, aber ohne Abtropffläche. Das Ganze sollte aus "Granit" sein, dunkel, Exzentergeeignet.
Gefunden haben wir bisher von Alveus die Cubo 1.5N:
http://shop.moebelplus.de/shop/Algranit_EinbauspuelebrCubo_15_N/60_von_Alveus_i1832_16254.htm
und die:Blanconova6
BLANCO - Individuelle Produktauswahl
Die Classic N-150 von Schock bzw. TEKA Corso S-TG
gefallen uns nicht. Die Blanconova nicht wirklich.
Habt Ihr noch weitere Ideen/Anbieter/Lösungen?
Danke
Jens
Hallo,
wir haben von Franke die Milan MIG 660. Ich persönlich finde sie superschick. Sie ist farblich passend zu unserem Granit Nero Assoluto.
Schau sie dir mal an.
Gruß, maurice
Ich bin ja hier diejenige, die immer gerne systemceram-Spülen anpreist, in deinem Fall die Serie Mera: SystemCeram - KeraDomo Küchenkeramik - KeraLab - Laborkeramik=
LG, Menorca
Jens, aus welchem Material wird denn die APL? Keramikspülen an sich sind sonst sehr pflegeleicht und sehr angenehm in der Haptik (zumindest meine V&B)![]()
Hallo Kerstin, schön Dich auch hier zu lesen! Es wird eine 0815-Standard-APL. Der Herr des Hauses möchte keine Keramik, er ist da "kindheitsgeschädigt"*crazy**crazy**crazy*. Ich weiss, die Zeiten ändern sich, aber ich habe eine innerliche nicht erklärbare Abneigung gegen Keramikspülen, auch wenn viele sachliche Argumente dafür sprechen.
Jens
hallo Jens,
freut mich, dass sie dir gefällt
Das zweite Becken ist genauso tief und die Resteschale (aus Edelstahl) war bei uns dabei.
Wenn du ein günstiges Angebot findest, solltest du in der Tat darauf achten, dass die Schale dabei ist.
Gruß, maurice
Lesezeichen