Willkommen im Küchen-Forum

Das Küchen-Forum ist das grösste unabhängige Informationsportal zum Thema Einbauküche und Küchenplanung.

Vielfältige Funktionen und eine hilfsbereite Community erleichtern Ihnen den Weg durch die Vielfalt Ihrer Küchenplanung. Zur Orientierung lesen Sie bitte zuerst die Hilfe durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge im Forum verfassen können.
Sie können auch ohne Registrierung schon Beiträge lesen.

Jetzt registrieren

worlds of food
Neff Einbaugeräte

Ballerina Küchen

Das Küchen-Forum auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
Statistik
9610
Benutzer:
12.963
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Angeline
Mit 654 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (12.06.2009 um 16:21 Uhr).
Neue Benutzer:
Gestern
Eisbär
Gestern
gela
Gestern
muenchen47
Gestern
c921563
Gestern
DUKE
Gestern
DoroNawas

Mobile Unterstützung

Mobile Unterstützung mit Tapatalk

iphone $2,99

Android $2,99

BlackBerry kostenlos

Nokia kostenlos

Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:

Health and Family

Liebe Mitglieder des Küchen-Forum,

aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, daß aufgrund eines Erlasses des Landgerichts Hamburg - Zivilkammer 12 - am 03.02.2012 ein Beschluss gefasst wurde, der es uns verbietet, gewisse Wortkonstellationen in Verbindung mit einem Händler wiederzugeben. Um in dieser Richtung kein Risiko einzugehen wurde der gesamte Forenbereich mit einer Autokorrektur versehen, der beim Verfassen eines Beitrages diese Wörter korrigiert - oder nennen wir es so wie es ist - zensiert. Nähere Angaben, die gesamte Vorgeschichte und Informationen darüber, wie jeder uns helfen kann, erhalten Sie in diesem Thema.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
Forum: Spülen und Zubehör - Thema:

Unterbaubecken auch als Auflagebecken?

- Teilaspekte zur Küchenplanung
    Mitglied Avatar von tantchen
    Erstellt von

Standard AW: Unterbaubecken auch als Auflagebecken?

Wer ist "wir"?

Meine Zeilen-Platten sind alle zwischen 64 und knapp 67cm tief und die Halbinsel hat sogar 97 x 122cm...

Bei IKEA kostet es bis 62cm Tiefe 180,-pro lfm, bis 90cm - und das bräuchte ich leider - 250,- pro m. Die Kante - egal ob mit Alu oder einfach - kostet immer 65,-. Guggst Du Hier. Die Platten kommen angeblich aus dem Hause Lechner, was aber nicht 100% bewiesen ist.

Moderatorin Avatar von Nice-nofret

Wenn Silestonsho Dir die Platten liefern würde, dann hätte er immerhin schonmal ein Referenzobjekt im KF .. .wenn Andrea dann noch von der Qualität der Lieferung überzeugt ist steht doch dem überwältigenden Erfolg nix mehr im Wege
    Geändert von menorca (15.04.2012 um 00:48 Uhr)

Erstellt von

Ich hätte ja nix gegen ein Angebot vom Silestonesho. Nur hab ich immer noch keine Ahnung, um welche Firma es sich hier handelt. Vanessa weißt Du mehr?

Jedenfalls bin ich da ein bischen pingelig. Traue schon IKEA nicht so ganz übern Weg, weil das ist ja nicht grade deren Kerngeschäft... aber da kann ich wenigstens öfter mal hinschlappen und rummeckern, wenn was nicht stimmt und auf Kulanz hoffen - jedenfalls nach dem, was ich bisher so erlebt habe.

Bei Inet-Lädelchen irgendwo ganz weit weg von mir mit nur einem Sachbearbeiter, der nie ans Telefon geht, ist das ggf. schwieriger.
    Geändert von menorca (15.04.2012 um 00:48 Uhr)

Moderatorin Avatar von Nice-nofret

Ne, Andrea - ich weiss auch nicht mehr über den Silestonesho ... aber es wäre doch gut, mal ein Referenzobjekt zu haben - danach wüsste man, was die können .

Es war ja von mir auch nur so "in die Luft geschrieben" evt. fühlt sich der S. doch zu einem Angebot an Dich animiert.
    Geändert von menorca (15.04.2012 um 00:49 Uhr)

Moderatorin Avatar von menorca

Dem Silestonesho fehlt in seinem Nick nur noch das p hinten. Und so heißt auch sein Laden im www. Preise sind gelistet.

Erstellt von

Zitat Zitat von Nice-nofret Beitrag anzeigen
    Ne, Andrea - ich weiss auch nicht mehr über den S. ... aber es wäre doch gut, mal ein Referenzobjekt zu haben
    Achja, supi, und meine Küche soll das Versuchskarnickel sein?

Mitglied

Entschuldigung, wir wollen keine Werbung machen daher habe ich keinen Link vermeldet, wollte nur angeben das es alternative gibt zu Arbeitsplatten von Ikea. Finde Ikea Qualität unter dem Maß für Composit. Wir arbeiten im Moment Hauptsächlich in die *********** und Belgien. Wir starten in kürzen in Deutschland. Unseres Betriebsmotto ist "Deutliche Preise" wir sind in die Benelux der größte Anbieter von "harte" Arbeitsplatten. Möchte immer noch keine Werbung hier machen nur hier informieren.

Menorca auf welche weise lösen wir das?

Administratorin Avatar von KerstinB

Ich antworte mal
    Schreib tantchen = Andrea doch einfach eine PN (Name anklickern und dort dann private Nachricht). Wenn sie Interesse hat, könnt ihr euch austauschen.

Moderatorin Avatar von menorca

Silestoneshop, einfach so weitermachen wie bisher: informieren . Gerne auch, wenn es nicht um Preise, sondern um Qualitätsfragen und ähnliche Dinge bezüglich Quarzkomposit geht.
    Aha, ihr seid aus Benelux! Viel Erfolg auf dem deutschen Markt!

Und hier können Händler und Hersteller sich registrieren:
    Küchenarbeitsplatten (so sieht das dann aus)
    bzw: Für Fachhändler

Erstellt von

Danke für die Infos, war gestern schon auf der Website. Leider konnte ich den Preis für die Halbinsel nicht ermitteln, aber die anderen Platten waren schonmal teurer als IKEA. Könne daran liegen, dass die komplett mit Kante berechnet werden, egal ob man Ecken hat oder nicht... Lieferung mit Montage leider nur im PLZ-Bereich 4... Ich sitz hier aber am Bodensee.
    @Silestonesho
    Man könnte die Seite mit der Preisfindung noch ein wenig überarbeiten, aber ansonsten finde ich das schonmal eine prima Sache

Und da ich gestern mal wieder so ein tolles "Angebot" vom Autohaus/Werkstatt über 1100,- erhalten und mir daraufhin erstmal die Holzterrasse für den Garten gegönnt habe... Schiebe ich nochmal wegen AP...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12