Willkommen im Küchen-Forum

Das Küchen-Forum ist das grösste unabhängige Informationsportal zum Thema Einbauküche und Küchenplanung.

Vielfältige Funktionen und eine hilfsbereite Community erleichtern Ihnen den Weg durch die Vielfalt Ihrer Küchenplanung. Zur Orientierung lesen Sie bitte zuerst die Hilfe durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge im Forum verfassen können.
Sie können auch ohne Registrierung schon Beiträge lesen.

Jetzt registrieren

worlds of food
Neff Einbaugeräte

Ballerina Küchen

Das Küchen-Forum auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
Statistik
9610
Benutzer:
12.963
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Angeline
Mit 654 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (12.06.2009 um 16:21 Uhr).
Neue Benutzer:
Gestern
Eisbär
Gestern
gela
Gestern
muenchen47
Gestern
c921563
Gestern
DUKE
Gestern
DoroNawas

Mobile Unterstützung

Mobile Unterstützung mit Tapatalk

iphone $2,99

Android $2,99

BlackBerry kostenlos

Nokia kostenlos

Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:

Health and Family

Liebe Mitglieder des Küchen-Forum,

aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, daß aufgrund eines Erlasses des Landgerichts Hamburg - Zivilkammer 12 - am 03.02.2012 ein Beschluss gefasst wurde, der es uns verbietet, gewisse Wortkonstellationen in Verbindung mit einem Händler wiederzugeben. Um in dieser Richtung kein Risiko einzugehen wurde der gesamte Forenbereich mit einer Autokorrektur versehen, der beim Verfassen eines Beitrages diese Wörter korrigiert - oder nennen wir es so wie es ist - zensiert. Nähere Angaben, die gesamte Vorgeschichte und Informationen darüber, wie jeder uns helfen kann, erhalten Sie in diesem Thema.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forum: Spülen und Zubehör - Thema:

Keramik oder Edelstahl in Granit - Eine Glaubensfrage???

- Teilaspekte zur Küchenplanung
    Mitglied
    Erstellt von

Standard AW: Keramik oder Edelstahl in Granit - Eine Glaubensfrage???

Ja, da habt ihr schon Recht. Nur ist das bei den anderen eben durchlaufender Posten gewesen. Da haben beide KFB gesagt, dass sie da keinen Aufschlag draufmachen, sondern das Angebot 1:1 weitergeben, weil sie keine Arbeit damit haben und keine Gewährleistung geben müssen.

Bei den Küchenmöbeln ist es in dem Fall was anderes, das sehe ich ein. Wenn der KFB den Granit selbst aufmisst ebenfalls. Aber gut, schauen wir mal, was dabei rum kommt, wenn wir beim Steinmetz waren.

In dem Fall ist der einzige Aufwand den der KFB hat, dass er mit dem Steinmetz Termine abstimmen muss und dass er ein 2. Mal kommen muss, um die Geräte anzuschließen nachdem der Granitbauer montiert hat. Das kostet einmal Anfahrt zusätzlich. Das sehe ich ja ein. Vll auch noch ein wenig wegen der Koordination. Aber sonst? Ich habe ihn ja sogar noch gebeten mal bei dem Steinmetz in der Region anzufragen.

Mich stört einfach ein bisschen, dass der KFB sehr eingefahren ist und kaum links rechts geht. Auf alles muss man ihn stoßen, alles muss man ihm vorschlagen, alles aus der Nase ziehen und in allem irgendwie auf die Nerven gehen. Wie zum Beispiel mit dem Müll. Und eben das mit dem Preis. Obwohl wir günstigere Schränke reingepackt haben wurde der Preis nicht geringer. Wenn wir nicht so 100% von der Küche überzeugt wären, würden wir da nie kaufen. Aber die Küche an sich ist so fast perfekt.
    Kleinigkeiten noch, aber die muss ich nochmal überdenken und dem KFB dann nochmal eine Änderung abringen.

Was die Griffe angeht: Mir gefallen diese aufgesetzten Griffleisten wirklich am besten eigentlich. Muss ich auch mal noch GöGa vorschlagen!

Mitglied
    Erstellt von

Standard AW: Keramik oder Edelstahl in Granit - Eine Glaubensfrage???

Huhu,

habe hier von dem Steinmetz-Besuch geschrieben, will nicht alles doppelt posten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12