Vergleich von Nobilia u. Celina

Helene

Mitglied

Beiträge
1
wir haben bei xxxl mann mobilia eine celina Küche bestellt, mit dem Hinweis, daß es sich dabei eigentlich um eine Nobilia Küche handelt.

Habe heute beim Möbelhaus, das Nobilia Küchen anbietet, nachgefragt, die Anwort: er kennt keine Celina Küche u. von Nobilia wäre sie nicht.

Meine Frage: Ist die Qualität von Celina schlechter als die von Nobilia?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Vergleich von Nobilia u. Celina

Celina dürfte der Handelsname des Möbelhauses für Nobilia sein. Die Qualität ist dann die gleiche.

Das irgendein Verkäufer in einem anderen Möbelhaus nicht weiss unter welchen Namen Nobilia alles gehandelt wird, ist vorstellbar.
 

MaDe

Spezialist
Beiträge
68
Wohnort
Bermatingen-Ahausen
AW: Vergleich von Nobilia u. Celina

Kleiner Tip, lass Dir mal ein Celina-Prospekt vom Lutz geben und dann holst Du dir bei dem der Celina nicht kennt das Nobilia-Prospekt und siehe da die sind 100% gleich ausser der Name vorne drauf. :2daumenhoch:

Lutz vertreibt Nobilia als Celina um den Mitbewerbern es schwer zumachen vergleichsangebote zustellen und den Kunden zu verwirren. Hat ja in dem Fall geklappt Herr Lutz:knuppel:

MFG
MaDe
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Vergleich von Nobilia u. Celina

...kann ich bestätigen, die Celina-Küchen bei unserem xxl-lutz sind von Nobilia!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben