Weiß jemand ob man für Brugmann Küchen noch Ersatzteile bekommt

Beate

Mitglied

Beiträge
144
Hallo Zusammen,

ein Kollege von mir hat eine Brugmann Küche von 5/ 2000 und benötigt nun noch ein paar Ersatzteile- Spüma Front und zusätzliche Schränke.Weiß jemand ob es die Fa Brugmann noch gibt oder ob sie übernommen wurde.
Danke
Beaze
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Weiß jemand ob man für Brugmann Küchen noch Ersatzteile bekommt

Soweit ich mich erinnere, war Brugmann mal eine Küchen-Handelskette und wurde irgendwann von Astroh übernommen.
 

Beate

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
144
AW: Weiß jemand ob man für Brugmann Küchen noch Ersatzteile bekommt

danke Martin,
aber ist Astroh mittlerweile nicht auch Pleite?
Dann stehen die Chancen auf Erweiterung ja nicht wirklich gut:'(
VG Beate
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Weiß jemand ob man für Brugmann Küchen noch Ersatzteile bekommt

Astroh ist sowas von Pleite, aber irgendjemand muss die Möbel für Brugmann gebaut haben.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Weiß jemand ob man für Brugmann Küchen noch Ersatzteile bekommt

Brugman oder Brugmann gibt es viele in Google. ( Brugmann-Küchen )

Die Frage ist, wer ist der Richtige, ist es alles das Gleiche, welchen Brugman(n) hast Du.
 

Beate

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
144
AW: Weiß jemand ob man für Brugmann Küchen noch Ersatzteile bekommt

@Cooki,
es handelt sich um Brugmann mit dem Firmensitz in Detmold- das steht zumindest auf der Rechnung. Dort meldet sich allerdings niemand mehr unter der Telefonnummer.
VG Beate
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Weiß jemand ob man für Brugmann Küchen noch Ersatzteile bekommt

Hallo Beate,

mach dir doch nicht so einen Stress.

Mess den vorhanden Schrankkorpus (Höhe+Tiefe) und suche dir von einem jetzt aktuellen Hersteller den aus, der zufällig das gleiche oder ein ähliches Maß hat.

Stelle diese Maße hier ein und es wird dir weitergeholfen.

Mit etwas Glück findest du da was ähniches. Entweder ein Front als Kontrast oder halt ähnlich.

Auch wenn du die Orignial-Front noch nachkaufen könntest, auch die würde etwas anders aussehen, da der Zahn der Zeit mit Sicherheit seine Spuren hinterlassen hat.


Gruß Kuhea
 

Beate

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
144
AW: Weiß jemand ob man für Brugmann Küchen noch Ersatzteile bekommt

@Kuhea,
ich werde das mal so an den Kollegen weitergeben. Ich glaube sie suchen noch Unterschränke und eine Spüma Front- mal schauen.
Danke erstmal
VG Beate
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben