Nobilia-Küchen Ersatzteile?

guzzili

Mitglied

Beiträge
55
Wohnort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

meine Tochter hat in ihrer neuen Mietwohnung die Küche vom Vormieter abgelöst. Ist eine ca. 7 Jahre alte Nobilia -Küche mit Folienfront Holzoptik. Hab jetzt beim Einräumen bei 2 Schubladen neben dem Backofen bemerkt, dass die Folie hochsteht....

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wie ich die Front ausbessern, bzw. erneuern kann?

Liebe Grüße

Guzzili
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Nobilia -Küchen Ersatzteile?

Hallo guzzili,

ausbessern kannst du die Front leider nicht, es ist ratsam, sich in einem Studio nach neuen Fronten umzuhören.

Du solltest dann auch gleich Hitzeschutzleisten mitbestellen und montieren lassen.

Falls du weisst, welches Modell du hast, kann ich Dir sagen, ob dieses noch lieferbar ist.
 

guzzili

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
55
Wohnort
Bayern
AW: Nobilia -Küchen Ersatzteile?

Danke für Deine schnelle Antwort.

Muß mich mal beim Vormieter erkundigen, was das für ein Modell ist. Ich meine ja 08/15

Na ja, war ja auch billig ;-)

LG

Guzzili
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben