Suche gutes Küchenstudio im Raum Lörrach

LittleWissi

Mitglied

Beiträge
13
Hallo zusammen,
Wir suchen im Raum Lörrach/Rheinfelden einen korrekten und sehr guten Küchenplaner.
Wir haben bereits 2 Planer besucht und schon sehr konkrete Vorstellungen von unserer neuen Küche.
Trotzdem möchten wir mit eurer Hilfe einen noch besseren, vielleicht sogar günstigeren Planer finden.
Wäre schön, wenn uns jemand seine Erfahrungen mitteilen würde.

Sind die Studios einer Kette mit einander verlinkt, oder kann man getrost ein zweites Studio der gleichen Kette (z.B.: Plana ) besuchen?

CU LittleWissi
 

Peggy

Mitglied

Beiträge
1
AW: Suche gutes Küchenstudio im Raum Lörrach

Hallo, hier ist Peggy :-)

versuch es doch mal in Maulburg ;-)

ein tolles, neues Küchenstudio, wo der Chef Dich persönlich bedient.
ich hab mich total gut aufgehoben gefühlt. Das Studio ist echt Klasse, probier es doch einfach mal ;-)

www.küchenhaus-herb.de

liebe Grüße Peggy
 

m4tz3

Mitglied

Beiträge
1
AW: Suche gutes Küchenstudio im Raum Lörrach

Also ich kann nur Küchen Konzept Lörrach Empfehlen... 30 Jahre Erfahrung in der Planung UND Installation von Küchen haben mich - in Verbindung mit dem Super Preis überzeugt.
Da hat man das Gefühl man wird vom echten Fachmann beraten und nicht von jemandem, der viel erzählt und wenig davon einhält wie bei anderen Küchenstudios.

Hier mal die Seite: Einbauküchen, Elektrogeräte und Zubehör - Küchen-Konzept Lörrach

Finde auch die Seite deutlich ansprechender, als die oben genannte.

Gruss
 

Daenni

Mitglied

Beiträge
166
Wohnort
Lage - OWL
AW: Suche gutes Küchenstudio im Raum Lörrach

Nun, man sollte nicht von einer Webpräsenz ausgehen die man sich als kleines Unternehmen kaum leisten kann.

Schließlich kostet Web-Design auch nicht wenig, zudem die Wartung, Updates des Host-Servers etc pp.

Einen Shop haben die Kleinen auch nicht häufig, also ist die Homepage lediglich eine "Visitenkarte" mit Adresse, Nummer, Ansprechpartern, ein paar Infos über das Unternehmen und vielleicht zwei, drei Bilder.
Und die kann durchaus schlicht sein obwohl der Laden sehr gut ist.

In diesem Sinne... zum Entspannen aufs Insele :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben