welche wandfarbe passt zu nobilia noca fronten

ela72

Mitglied

Beiträge
17
ich bin am rätseln was am besten zu meiner neuen küchen passen wird. es wird eine nobilia küche mit der front nocca. was jemand was dazu gut passen könnte? unsere fliesen sind hellbrauen?

lg
ela72
 

ela72

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: welche wandfarbe passt zu nobilia noca fronten

hallo

ups, da hab ich mich versehen:-[
es ist die front noce.

gruß
ela72
 

Turaluraluralu

Mitglied

Beiträge
459
AW: welche wandfarbe passt zu nobilia noca fronten

Ein sehr, sehr helles grün geht immer.
Ansonsten weiß oder ein sehr heller Sandton oder ein ebenfalls etwas hellerer Orangeton.

Ich habe festgestellt, daß man die Farbpalletten, die man von den Farbfirmen im Geschäft vorfindet, nur in den beiden untersten, hellsten Varianten gebrauchen kann. Der Rest ist entschieden zu dunkel.
Auch muss man bedenken, daß Latexfarben hinterher etwas nachdunkeln, die anderen Non-Latexfarben später etwas aufhellen.

btw. da sich noce (keine Front übrigens sondern eine Dekorfarbe für Fronten, Arbeitsplatte , Wangen, Nischenwandverkleidungen) mit dem hellen Braun der Fliesen etwas beissen könnte, würde ich überlegen, einen silbernen bzw. Alufarbenen Sockel zu wählen.
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: welche wandfarbe passt zu nobilia noca fronten

ich empfehle HELLEN SAND alles andere ist echt zu spekulativ, weil es da immer auf die nuancen der Raumbeleuchtung ankommt. und Grün in der Küche..., mmmmh. ist echt mit vorsicht zu behandeln
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: welche wandfarbe passt zu nobilia noca fronten

und Grün in der Küche..., mmmmh. ist echt mit vorsicht zu behandeln

also meine Pflanzen und Kräuter brauch ich nicht mit Vorsicht behandelt.
Gedeihen prima !!! ;D;D;D
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: welche wandfarbe passt zu nobilia noca fronten

und Kräuter in sehr sehr hellem Grün würd ich mir eher Sorgen um die Gewürze machen ;-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: welche wandfarbe passt zu nobilia noca fronten

;D;D;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben