Verkorkster Grundriss des Monats

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Verkorkster Grundriss des Monats

Hallchen Leute,

mal eine Frage, der Grundriss hat aber nix mit den Fotos zu oder?
Zum Grundriss muss ich auch sagen, so eine Küche einzubauen ist doch wirklich kein Problem, das würd ich sogar einem weniger begabten Monteur zutrauen, gut der Oberschrank würd anders aussehen, und der GSP würde eine Position weiter nach rechts rutschen bei mir, die vorgezogene Herdlösung kann nur auf dem Mist des Kunden gewachsen sein und die Dekortür am Kühler entstand sicher auch zum grössten Teil auf Kundenwunsch. Aber wieso sollte die Küche nicht montierbar sein? Entweder bin ich betriebsblind oder ich steh aufm Schlauch. Helft mir mal.

Bei der Küche auf den Fotos kann ich nur sagen, beim Aufmass massiv gepennt.

LG Euer Tino
 

Ähnliche Beiträge

Antworten
51
Aufrufe
3K
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben