Fenster zu hoch eingebaut

lelaina3

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
67
AW: Fenster zu hoch eingebaut

Ja, es sind weiße Fenster.
Die Küche auf dem Foto gefällt mir. :-)


Danke für eure Tips! Hat mir sehr geholfen.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Fenster zu hoch eingebaut

Hallo,

bei meiner neuen Küche war der Abstand APL bis Unterkante Fensterflügel ca. 3 cm mehr als bei der jetzigen Küche (Foto oben) und da waren dann 3 - 4 cm NRW und das sah auch gut aus ;-)

Dieser Abstand (ohne 3 cm NRW) wurde gewählt, weil ich die Arbeitshöhe erhöhen wollte.

Wieviel Zentimeter sind es denn genau, wenn der Bodenbelag fertig ist ?

Leider habe ich kein Foto meiner neuen Küche, sonst hätte ich Dir das zeigen können.:(
 

lelaina3

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
67
AW: Fenster zu hoch eingebaut

Schade mit dem Foto. Hätt mich echt mal interessiert, wie das wirkt. Aber danke Magnolia.
Es sind wohl 4-5 cm, die am Ende zwischen APL und Fensterrahmenunterkante über bleiben.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben