Wandfarbe?!?

Squirrel3

Mitglied

Beiträge
9
Hallo Ihr Lieben,
wir bekommen bald unsere neue Küche:-), und nu mach ich mir Gedanken, welche Farbe wir für die Wände nehmen...
Also...die Korpusse sind in Magnolienweiß, die AB ist Eiche Vintage (so ein bissl auf neu) und der Fußboden ist auch Eiche (ähnlich wie die AB). So, nu überlege ich...
wir haben jetzt in unserem neuen Haus sehr viele bunte Farben an den Wänden, die ich im neuen Heim ändern möchte. Ich möchte eher schlicht einfach alles haben, also Weiß- und Cremetöne. Im WZ (auch offener Küchenbereich) überleg ich vielleicht ein Pastellgrün o.ä. Was passt jetzt gut zu der Küchenfront ? Bin völlig über mit meinen Gedanken...is´halt alles sehr viel im Moment zu planen!!!:rolleyes:

Vielen Dank schon einmal im vorraus!

LG Inga
 

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: Wandfarbe?!?

Hm, dann wird Rot wohl eher nichts für dich sein, oder?! Aber da ansonsten unsere Küche ähnlich erscheint (Frontfarbe Magnolia, Eiche-AP, Eiche-Boden), zeig ich dir trotzdem mal Bilder von unserer ;-):
 

Anhänge

  • 05.JPG
    05.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 590
  • 02.JPG
    02.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 2.049

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Wandfarbe?!?

Hallo Inga, hier siehst Du zwei dezent gehaltene Wandfarben für Küchen in der Frontfarbe Magnolia!

Wenn es Farbe sein darf, finde ich auch Aubergine als Farbton zu Magnolia sehr schön.
 

Anhänge

  • P1040074.jpg
    P1040074.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 995
  • P1010738.jpg
    P1010738.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 10.960
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben