.. naja, ist ja nix Neues - heiß & Seife & die Küchenlumpen fleissig wechseln
... übrigens sollte man auch die Waschmaschine regelmässig putzen und eine Kochwäsche durchjagen - wenn alles immer nur mit 30° gewaschen wird... *schüttel*
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Den Artikel der Süddeutschen mussten wir leider aus urheberrechtlichen Gründen entfernen.
Hier geht es direkt zum Beitrag:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/ge...ucht-1.1111113
.. naja, ist ja nix Neues - heiß & Seife & die Küchenlumpen fleissig wechseln
... übrigens sollte man auch die Waschmaschine regelmässig putzen und eine Kochwäsche durchjagen - wenn alles immer nur mit 30° gewaschen wird... *schüttel*
Im ersten Moment dachte ich beim Lesen, wie kann das denn sein...Aber klar, wenn man nur das 40° Programm nutzt...*schüttel* ...und Kochwäsche, ist bei mir auch Kochwäsche, insbesondere auch die "Küchenlumpen"!
LG Conny
Eigentlich jeder Geschirrspüler arbeitet im Programmablauf mit hohen Temperaturen.
Standard-Programmablauf:
Vorspülen - kalt
Reinigung (mit Reiniger) - je nach eingestellter Temperatur oder Automatik-Programm
Zwischenspülen - kalt
Klarspülen (mit Klarspülmittel)- 65-75°C
Trocknen - durch Eigenwärme oder/und Zusatzheizung
also nichts weiter, als Panikmache und sicher eine in Auftrag gegebene Forschung zur Ankurbelung des Umsatzes mit Geschirrspülreinigern und von Herstellern selbiger bezahlt!
Über die Keimbelastung auf Autositzen möchte ich lieber nicht philosophieren.![]()
Lesezeichen