Ist bestellt, danke für den Tipp. Werde vom Ergebnis berichten in Bild und Schrift.![]()
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family

@optimistisch: Besorg Dir das Blanco Polish,das hilft.
Gruß Homer
Ist bestellt, danke für den Tipp. Werde vom Ergebnis berichten in Bild und Schrift.![]()
Normalerweise sollte Edelstahl sich immer reinigen lassen. Welche weiteren Mittelchen hast du denn schon probiert?
Nach den Bildern des Grauen nun die Bilder des Glücks![]()
![]()
Danke Homer, ich habe mir BlancoPolish gekauft und heute mein Spülbecken poliert. Es glänzt und sieht wieder aus wie neu. Der Tipp war klasse und sehr hilfreich.
... an das Ergebnis habe ich kaum zu glauben gewagt ... das Blanco Polish ... wo gibts das?
Wow, auch haben will!![]()
Boar wenn man den Vorher-/Nachher-Vergleich ansieht kann man nur staunen
-------------------------
http://bella-extensions.de
Also ich habe es daher.
Ging extrem schnell und zuverlässig, jetzt ärgere ich mich nur eine Tube gekauft zu haben. So gut wie das Zeug poliert werde ich wohl wenn diese leer wird gleich drei kaufen. Da hier so hochgelobte NeoBlanc und Thekengold kannst Du dagegen vergessen. Das ich nicht selbst draufgekommen bin mal bei Blanco auf der Webseite zu suchen ...
BTW: die Spüle glänzt innen wie ein "Bullenei" und das Wasser perlt perfekt ab, so wie im Neuzustand. Ganz großes Kino.
Geändert von optimistisch (15.05.2011 um 13:02 Uhr) Grund: Nachtrag wegen totaler Begeisterung.

Hallo,
das freut mich das ich weiterhelfen konnte.
Ja das Blanco Polish ist echt ein super Zeug.
@Monteure :wers noch nicht kennt.
Ab sofort ordern, aufs Farzeug legen und die Kunden glücklich machen.
Gruß Homer
Lesezeichen