Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Hallo, kann ich den Scotch-Brite™ Flecken-Radierer auch für meine matt lackierten Küchenschrank-Fronten verwenden?
Danke! Ulla
Hallo,
seit heute wieder mal im Angebot:p bei Aldi Nord zu finden:
6 Fleckenradierer in einer Packung zum Superpreis. Ich habe mir gleich einen Jahresvorrat zugelegt, nachdem ich aufgrund dieses threads auf das Produkt aufmerksam geworden bin. Der Schwamm säubert einfach perfekt.
Gruß
uschisiggi
Hallo Ulla,
bei den Mattfronten wäre ich vorsichtig, denn die Schwämme können empfindliche Oberflächen verkratzen. Meine Mutter hatte vor zwei Jahren die "Schwammsucht" und hat bei der Renovierung ihrer Zimmer etwas sehr viel Schmutzradierer verwendet, an den entsprechenden Stellen hat man das bei Sonnenlicht auch gesehen. Es kann ganz ganz feine leichte Kratzer geben.
Ich wäre vorsichtig und würde an verdeckter Stelle erstmal provieren.
Meine Kunststoff-Fensterrahmen haben das ausgehalten, die Rolladenkästen waren verkratzt. Ansonsten sind die Radierer übrigens super für Turnschuhe!
Der Autolack würde es definitiv nicht aushalten und wäre verkratzt. Jetzt ist die Frage, wie empfindsam eine Küche ist.
LG Doris
Aldi Süd dürfte nächstes Jahr im Februar/März dran sein.
neko
Hallo ihr Lieben,
so grob pauschal kann man sagen:
" Alles was nicht für Autolack geeignet ist, ist auch nichts für Lackfronten, egal ob matt oder glänzend."
LG Jen
Lesezeichen