Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Hallo,
ich habe da mal ein paar Fragen:
Welche Reiniger nutzt Ihr in der Küche zur Zeit für welche Materialien ?
An welchen Stellen ist die Arbeit zu mühsam, wurde der richtige Reiniger irgendwie noch nicht erfunden ?
Welchen Namen würdet Ihr einer kompletten Reinigungsserie für die Küche geben ?
Macht es Sinn, eine solche Reinigungsserie unter dem Namen des Händlers zu vertreiben ?
mfg
Racer

Ich glaube man braucht mindestens 2, eher 3 verschiedene:
1. gegen Fettfilm und Schlieren- entweder a)Fensterreiniger oder einen b)Fettlöser. Da musste ich feststellen, dass Spülmittel allein nicht reicht und Schlieren verursacht.
2. ein Edelstahlmittel. Da habe ich so eine Paste von Blanco, die ich sehr schätze, reinigt und "impregniert", sodass das Wasser an/in der Spüle anschliessend abperlt. Auch für Edelstahlrahmen geeignet...
Ich glaube nicht, dass es einen Reiniger geben kann, der zum einen den Fettfilm entfernt und zum anderen aber auf Edelstahl einen Schutzfilm hinterläßt.
Ich glaube ich würde eher an die großen Reinigungshersteller (Meister Propper, Frosch etc ) herangehen und denen den Namen des Herstellers zur verfügung stellen (von Eggersmann empfohlen). Man nimmt den Möbelherstellern nicht unbedingt ab, dass die wirklich wissen was hygienisch sauber macht.
Meinen Wunschnamen kann ich hier nicht sagen, den müsste ich mir vorher erstmal schützen lassen.
Gruß,
jenny
Nobilia hat auf seinen Oberflächen den "Bref Multifettlöser" getestet und sprcht für dieses Mittel ein klare Empfehlung für alle Oberflächen aus.
Lesezeichen