Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Das war eigentlich ein generelles Statement was ich so pauschal in raum geworfen habe.
Ich habe sogar Händler kennengelernt die nicht mal wussten das eine Anleitung mitgeliefert wird *crazy*
Naja so generell täte ich das Statement nicht abliefern, schließlich sind nicht alle Monteure über einen Kamm zu scheren. Auch bei den Monteuren gibt es sehr große Unterschiede!
Und letzendlich entscheidet oft die Montage über die Zufriedenheit des Kunden.
Und dann ist die Spezies der Kunden weit verbreitet, die Gebrauchs- und Bedienungsanleitungen niemals lesen.
Auch wir haben eine Schüller Lackhochglanz Küche und haben eine Gebrauchsanweisungzubekommen, alles fein säuberlich in einem großem Umschlag mitgeliefert.
Dort steht drin: wie Du schon sagtes: keine Microfaser, aber es darf Glasreiniger verwendet werden.
Ich habe mir ein Kunstleder besorgt und wische mit Seifenlauge und Handtuch.
Allerdings habe ich meine Küche auch erst 3 Tage.
Leider sieht man auf der granitfarbenen Arbeitsplatte(kein echter Granit) jeden Finger und Abdruck als dunklen Fleck, das ist doof und habt Ihr dafür einen Tipp?
LG
So soll es ja auch sein!
Welche Arbeitsplatte hast Du?
Also meine Monteure haben mir sämtliche Anleitungen die dabei waren da gelassen. Selbst die in polnisch, spanisch und griechisch. Von den japanischen war meine Tochter sehr begeister, da sie das lange Zeit in der Schule hatte.
Aber eine Pflegeanleitung für die Küche war definitiv nicht dabei.
Lg
Sabine
Unsere Arbeitsplatte nennt sich schiefer /anthraziet mit Dickkante.
Ist aber kein Schiefer, sondern eine normale Arbeitsplatte von Schüller.
Wiegesagt, leider sehr sehr pflege/Putzintensiv
oder gibt es einen Trick?
LG
Die angesprochene Arbeitsplatte ist eigenlich sehr robust und alltagstauglich, wie schon festgestellt, sind dunkle Farben anfälliger gegen Fingertabser.
glasreiniger benutze ich auch
Kann man den auch für die Arbeitsfläche nehmen?
LG
Für Schichstoff-Arbeitsplatten kannst Du bedenkenlos Glasreiniger verwenden. Stark Salmiak haltige Glasreiniger können allerdings Dickkanten angreifen. Bei Lackoberflächen sind diese ebenfalls tabu. Hier ist selbst Ajax Glasrein schon reichlich scharf.
Lesezeichen