Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Haben gerade unsere neue Küche mit Alno-Planer geplant. Was wir vermissen ist ein Side-by-Side Kühklschrank. Sind wir nur blind oder gibt es keinen. Wären auch für einen 'work around' dankbar
.
Gruß
Hallo Chris,
Sophie hat schon den richtigen Ansatz gebracht. Die äußeren Raummaße incl. der Ausbuchtungen anlegen und dann in diesem Rahmen den eigentlichen Raum mit den Zwischenwänden abbilden. Nicht die F4-Taste vergessen, damit kann man sich jede Zwischenwand in beliebiger Länge anlegen.
Hallo Heimwerkerking,
den Solitärkühlschrank in den Sonderartikeln wählen und mit F4 in Breite, Höhe und Tiefe anpassen. Der Kühlschrank hat dann zwar nicht das typische SbS-Äußere paßt dann aber in den Maßen und man erhält einen ganz guten Eindruck von der Planung.
VG
Kerstin
Hallo KerstinB.,
ich habe mir im Vorfeld die Kurzanleitung runtergeladen und bin auch danach verfahren. Nur mit dem 3 D- da macht mein PC nicht was ich will. Bekomme im normalfall alles hin, nur hier fehlanzeige!
Angebote liegen mir vor und bewegen sich bei Musterhausküche- Vorschlag vom Küchenstudio bei 4500€ für die Möbel. Geräte kann ich über den Siemensshop erwerben.
Angebot einer Schüllerküche liegt auch so.
Planungen die mir nicht so zusagen, bewegen sich zwischen 6.100 bis 9.200. Denke hängt aber auch mit den Küchenstudios zusammen. Mir geht es in erster Linie um eine tolle Küche auf Kleinsten Raum. Die man nicht über bekommt.
Ikea war ich auch, tolle Echtholzfront nur keine gekürzten Schränke!
Hocheingebauter Bachöfen und Induktionsfeld kommt teurer als Kombi.
Danke
Heike
Hallo Heike,
du antwortest wohl gerade im falschen Thread.
Wiederhole das evtl. noch einmal in DEINEM !![]()
Kopieren und Einfügen![]()
Warum läuft der Planer denn bei mir nicht? Ich habe nur eine schwarze Arbeitsfläche und kann gar nichts machenIch würde gern ein bisschen Küche puzzeln, aber es geht nicht
![]()
Bei mir lassen sich im 3D die Ansichten nicht drehen?
Bewegen und Zomen geht ganz gut - verschiedene Kamera positionen auch - Nur halt das drehen - da bekomme ich auch das drehsymbol nicht?
ev. mal versuchen über Systemsteuerung/ Anzeige die Farben zu reduzieren. Kann sein, dass das hilft.Warum läuft der Planer denn bei mir nicht? Ich habe nur eine schwarze Arbeitsfläche und kann gar nichts machenIch würde gern ein bisschen Küche puzzeln, aber es geht nicht
Hallo Heike,
vielleicht helfen dir Stefans Hinweise zur Bewegung im Vollbildmodus.
VG
Kerstin
Hallo,
ich komm einfach nicht drauf, wie man eine freistehende Kochinsel "baut"? Kann mir bitte jemand helfen... ;-)
Vielen Dank
Information von Alno :
Sehr geehrte Damen und Herren,
zur Info:
Der virtuelle Küchenplaner ist ab sofort wieder aktualisiert und unter ALNO AG | Intro verfügbar.
Die diversen neuen Schranktypen z.B. Highbord 156 cm , Glashänger, etc. sind ergänzt.
Über den weiteren Up-Date-Termin werden wir Sie rechtzeitig informieren.
Freundliche Grüße aus Pfullendorf
Übersehe ich irgend eine Möglichkeit, den Grundriss im Planungsmodus maximiert darzustellen, so dass man teilweise scrollen muss/kann?
EDIT: Habs gefunden, einfach mit dem Scrollrad ein- oder auszoomen.
Das Problem nun: die Küche wird nicht mehr ganz dargestellt und ich finde keine Möglichkeit, das Ansichtsfenster so zu verschieben, dass ich die gesamte Küche sehe ??!!
Lesezeichen