Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Hallo zusammen,
wie würdet ihr denn die unterschiedlichen Griffvarianten in Bezug auf "Reinigung "(ja, muss man auch mal machen) vergleichen ? Das war immer mein Argument gegen grifflos (entweder sieht man es nicht oder hat eine schöne Dreckrille oder kommt nicht dran etc)
Grüße
Erik
Mensch Erik,
eine grifflose Küche verkauft sich über das Design.
Und eine durchgehende Griffmulde mit dem Lappen zu durchfahren geht glaub ich schneller, als die meissten Griffe zu säubern.
Hallo Erik, ich stimme Cooki zu: Vorher unkte eine Bekannte von uns auch: "So eine Dreckrille, Krümelrille..." usw. Nichts dergleichen, einmal durchgefahren, fertig. Außerdem krümeln wir gar nicht so sehr...
Nachteil ist - wenn überhaupt relevant - daß pro Eingriff bei einer grifflosen Front - vorausgesetzt, Du hast keine teure Mechanik mit antippen und öffnen - ca. 5 cm Stauraum in der Höhe verloren gehen. Deshalb haben wir uns u. a. auch für die Poggenpohl Segmento entschieden, die bietet einen extra hohen Korups mit 83 cm, davon 5 cm abgezogen für die Griff- oder Distanzleiste für den Eingriff, verbleiben satte 78 cm an Korpushöhe...
Lesezeichen