bei mir kam heute noch das IKEA-Küchenheft ... sieht sehr hübsch aus
![]()
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Ich hab ihn!!!! Ich hab Ihn!!!
Kam grad recht zum mittags in der Sonne auf den Balkon sitzen und schmökern... Da kam mir war sogar eine Lösung abgebildet, wie ich evtl. doch einen Kamin in mein Wohnzimmer bauen könnte... Da sieht man mal, wozu das Teil gut ist.
bei mir kam heute noch das IKEA-Küchenheft ... sieht sehr hübsch aus
![]()
........ die Matratzen sollen ja schlechter als von Breckle sein.
![]()
was für Matrazen und wer ist B.... ?
Kennst DU nicht die IKEA Matratzen, Vanessa?
Mehr darf man nicht sagen.![]()
keine Ahnung wovon Du sprichst Cooki
.. wenn es nicht jugendfrei ist, darfst Du mir gerne ein PN schicken
![]()

Nö, Kerstin. Der Anschluss läuft auf meinen Namen und mein Mann hat einen anderen Nachnamen. Wahrscheinlich ist er heimlich Ikea-Kunde. Oder auch das nicht. Er kauft dort unheimlich ein.
Ob Cooki das glaubt? Falls nein: Ich schwöre, mein Mann kauft ganz viel bei Ikea.
Gruß, Susanne
Früher hatten die auch echt schöne Pflanzen, aber auch die Zeit ist bei uns vorbei.
OK, habe neulich 2 Kissen für`s neue Bett gekauft, aber so günstig waren die auch nicht, aber günstiger als die anderen von Riviera maison.![]()
.... und sie passen gut.![]()
... ich fürchte, ich muß morgen mal bei Ikea frühstücken. Mein "Keine Werbung"-Aufkleber funktioniert.
Ich hab ihn auch immer noch nicht. Und auf mein Ebook kann ich ihn auch nicht runterladen.
Die leben bei Ikea wohl hinterm Mond!
LG
Sabine
Jetzt war ich bei Ikea, natürlich nicht ohne auch etwas zu kaufen... und sie hatten noch keine Kataloge
... ich kann immer noch nicht
... und warum? Weil die Kataloge erst im Laufe der nächsten Woche in den Ikea geliefert werden, wenn nämlich die Werbeverteilung beendet ist
Jungs, ihr könnt jetzt die Augen verdrehen, ich finde einen Besuch bei Ikea trotzdem immer sehr anregend. Ich habe jetzt eine Idee für meine Sonderecke in der Küche neben dem Kühlschrank. Werde ich mal aufbereiten und im Thread verbreiten. Da hoffe ich ganz stark auf Andreas Machbarkeitsprüfung. Und Ideen für die Wohnzimmerdeko und Ideen fürs Bad.
Und der Kaffee hat auch geschmeckt.
klingt gut - ich gehe auch immer gerne durch IKEA .. wobei in meiner Whg kaum irgendwas von dort zu finden ist.. Es hält der Realitätsprüfung nicht stand, aber anregend find ich es trotzdem.
![]()
Ach, Kerzen und Servietten habe ich oft von dort![]()
ja, Teelichter, mal ne Vase, Schaffell für Hundsvieh, oder mal ein Stück Stoff ... aber viel mehr bleibt bei mir da nie hängen
Doch.. in letzter Zeit kaufe ich diesen gruusigen Daim-Kuchen *mhjami*

Den Daim-Kuchen liebe ich auch, genauso wie verschiedene andere Sorten von Almondy.
Lesezeichen