Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Hallo Ihrs,
für die die es interessiert, hier mal die ersten Eindrücke von der Mailänder Messe.
Schwerpunkte waren im stilistischen Bereich
- moderne(minimalistische) Küchen in direkter Verbindung mit dem Wohnraum
- Renaissance der eleganten Landhausküche
- viele neue Glasoptiken sowohl im Druck als auch Laserverfahren
- viel Edelstahl in ziemlich massivem Erscheinungsbild
Später mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Holla! Da durfte aber einer klotzen!
Sehr bombastich und dieses dunkle Holz überall, aber wenn die Italienier sowas lieben...
Ich freu mich schon auf mehr.
neko
wow super ! wie gern wäre ich selber mal vor Ort alles anschauen..
kann leider nicht die Bilder anklicken um Sie zu vergrößern
bin ja selber nicht so der Edelstahl Fan da alles zerkratzt und man kann nicht nachschleifenaber Corian wird ja auch gezeigt
danke und poste mehr.. sowas sieht man nicht alle Tage
gruß![]()
Corianne,
Corian verkaufe ich ebenfalls sehr gern, aber in diesem Fall irrst Du doch sehr. auf gebürstetem Edelstahl lassen sich mit dem richtigen 3M Schwamm sehr wohl Kratzer sehr gut entfernen, da steht gebürstetes Edelstahl dem Corian in nichts nach.... (beides schwimmende Oberflächen)
übrigens, schon mal warm gewalztes Edelstahl gesehensehr schöne Alternative zum Gebürstetem.. man sieht unter anderem keine Fingertappsen mehr...
mfg
Racer
Das sind Küchen mit dem wow!-Effekt. Danke für die Bilder, Gatto!
Aber wer hat schon so viel Platz? Trotzdem. Inspirieren lassen kann man sich ja mal!
Wobei die große senkrechte Metallfläche auf dem letzten Bild für mich so aussieht, als wäre jemandem seine Alufolienrolle ausgekommen.
Menorca,
so verhält es sich wahrscheinlich auch
Alufolie gehört halt in die Küche, wohin auch sonstIns Bad
mfg
racer
Hallo Racer
Das wusste ich auch noch nicht das man Edelstahl nachschleifen kann. Aber die Verarbeitungstechniken werden natürlich auch ständig verbessert auch beim Edelstahl.
Macht natürlich auch optisch einen tollen Eindruck was da auf der Messe gezeigt wird.
Bei Edelstahl denke ich immer an die Pflegehinweise für Blanco Unterbauspülen.. da könnte man auch gleich drauf schreiben "Bitte nicht benutzen"
Gruß
Tobias
Wo bleibt eigentlich der versprochene Bilder-Nachschub??
GATTO!!!! *stubs*!
neko
...hier noch ein Bilder von der Küchen-Messe, vom Hersteller Lago...
...ganz neue Farbkompositionen...
JENS!!!
bei der dreifarbigen könnte ich schwach werden![]()
Lago? Verwandt mit Lego?![]()
Faszinierend!
Bild 2 und 3 haben auch was!
neko
Bild 4 hat auch etwas - so dynamisch...eben für die Frau von heute
P.S. ....mei, oh mei...Küchen sind scho' a scheenes Thema![]()
JA !!
Küchen sind manchmal der Wahnsinn.
Vielleicht sollten wir alle nur Kochräume ab 40 m2 haben und dann geile Möbel reinstellen und nicht soooo sehr auf Funktion Und Ergo-graffel und Blabalabla guggen.
Samy
Wieso sollte man auch, wenn das Einzige, was man in seiner tollen Designerküche tut, darin besteht, eine Dose Fertigravioli heiß zu machen...?*crazy*
neko
Lesezeichen