Willkommen im Küchen-Forum

Das Küchen-Forum ist das grösste unabhängige Informationsportal zum Thema Einbauküche und Küchenplanung.

Vielfältige Funktionen und eine hilfsbereite Community erleichtern Ihnen den Weg durch die Vielfalt Ihrer Küchenplanung. Zur Orientierung lesen Sie bitte zuerst die Hilfe durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge im Forum verfassen können.
Sie können auch ohne Registrierung schon Beiträge lesen.

Jetzt registrieren

worlds of food
Neff Einbaugeräte

Ballerina Küchen

Das Küchen-Forum auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
Statistik
9609
Benutzer:
12.959
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Eisbär
Mit 654 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (12.06.2009 um 16:21 Uhr).
Neue Benutzer:
Gestern
Eisbär
Gestern
gela
Gestern
muenchen47
Gestern
c921563
Gestern
DUKE
Gestern
DoroNawas
Gestern
naan
Gestern
Alex9779
Gestern
grauwolf
Gestern
lespaul24

Mobile Unterstützung

Mobile Unterstützung mit Tapatalk

iphone $2,99

Android $2,99

BlackBerry kostenlos

Nokia kostenlos

Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:

Health and Family

Liebe Mitglieder des Küchen-Forum,

aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, daß aufgrund eines Erlasses des Landgerichts Hamburg - Zivilkammer 12 - am 03.02.2012 ein Beschluss gefasst wurde, der es uns verbietet, gewisse Wortkonstellationen in Verbindung mit einem Händler wiederzugeben. Um in dieser Richtung kein Risiko einzugehen wurde der gesamte Forenbereich mit einer Autokorrektur versehen, der beim Verfassen eines Beitrages diese Wörter korrigiert - oder nennen wir es so wie es ist - zensiert. Nähere Angaben, die gesamte Vorgeschichte und Informationen darüber, wie jeder uns helfen kann, erhalten Sie in diesem Thema.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Forum: Neuigkeiten - Thema:

Küchengerätekäufer aus 2008 oder später in München für Marktforschung gesucht

- Neuigkeiten und Mitteilungen
    Mitglied Avatar von ulla

Standard München: Küchengerätekäufer aus 2008 oder später für Marktforschung gesucht

Hallo, liebe Forumsteilnehmer, ich bin angeschrieben worden von einem Institut, das Leute sucht, die ihre Küche 2008 oder später gekauft haben. Ich stelle die Anfrage unkommentiert hier ein. Ich kenne weder das Institut noch das Projekt. Interessenten mögen sich selber dort melden und erkundigen.

Viele Grüße, Ulla

EMS Research ist ein Marktforschungsunternehmen, das international tätig ist und den Hauptsitz in London hat. Wir können Ihnen versichern Ihnen, dass diese Studie nichts mit Marketing, Promotion oder Verkauf zu tun hat und dass jegliche von dieser Studie gewonnenen Informationen anonym bleiben und entsprechend den Datenschutzgesetzen und den Richtlinien von ESOMAR, dessen Mitglied wir sind, behandelt und keinesfalls an Dritte weiter geleitet werden.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen können Sie gerne auch noch dem Internet entnehmen:

Bei dieser Studie, die wir in Kürze in München durchführen, geht es vor allem um Haushaltsgeräte (Kühlschrank, Ofen, Waschmaschine), die 2008 oder später gekauft wurden.

Die Studie wird in 3 Schritten abgehalten, wobei in der ersten Phase ein Mitarbeiter ca. 3 1/2 Stunden bei Ihnen verbringen würde, um sich über einen normalen Tagesablauf ein Bild zu machen. Der Mitarbeiter würde Sie auch beim Einkauf begleiten.

Ein weiterer Besuch wäre dann in Stufe 2 geplant, der auf 2 1/2 Stunden angesetzt ist.

Am Ende gibt es dann mit allen 7 Teilnehmern eine Gruppendiskussion, die am 5. April 2010 in zentraler Lage in München stattfinden und ca. 4 Stunden dauern wird.

Als finanzielle Entschädigung erhalten die Teilnehmer EUR 240 in bar nach der Gruppendiskussion bzw. EUR 30 als Unterstützung beim Einkauf.

Mit herzlichen Grüßen aus London,
    Waltraud Waidhofer
    W. Waidhofer
    German Research Executive

Main Number: +44 (0)20 8747 3620
    Fax: +44 (0) 208 747 3850
    E-Mail:

EMS Research Ltd.
    107a Power Road
    London W4 5PY
    United Kingdom

Geändert von Michael (19.08.2011 um 23:38 Uhr)

Mitglied Avatar von neko

Standard AW: München: Küchengerätekäufer aus 2008 oder später für Marktforschung gesucht

*grinz* da könnte man ja fast schon eine Küchenforum-Versammlung der Münchner draus machen

Allerdings bin ich gerade dabei Termine zu canceln, weil mein Arzt mir *viel* Ruhe und keine Anstrengung verordnet hat. Und ich falle noch nicht ganz in die Zielgruppe, weil meine Küche ja jetzt doch auf das Baby warten muss (umgekehrt geht schlecht).

neko

Mitglied Avatar von ulla
    Erstellt von

Standard München: Küchengerätekäufer aus 2008 oder später für Marktforschung gesucht

Hallo Neko, ich bin gar nicht so sicher, ob im Forum soviele Münchner sind. Wenn ich auf die Mitgliederkarte im Forum schaue, fällt mir auf, daß die Mehrzahl der Teilnehmer im Ruhrgebiet wohnt.

Liebe Grüße, Ulla

Mitglied Avatar von neko

Standard AW: München: Küchengerätekäufer aus 2008 oder später für Marktforschung gesucht

zu viert - oder?

neko

Team Avatar von shopfitter

Standard AW: Küchengerätekäufer aus 2008 oder später in München für Marktforschung gesucht

Pishing mal anders

Mitglied Avatar von neko

Standard AW: Küchengerätekäufer aus 2008 oder später in München für Marktforschung gesucht

Man kann es ja mal versuchen

Hätte ja sein können, daß sich da noch ein paar Münchner verstecken... so unter der großen Masse derer, die ihre Location nicht preisgegeben haben.

neko