Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Shopfitter, Nobilia ist zwar Preiseinstieg, täusch Dich aber nicht über deren Bandbreite.
Zum Preis würde ich vorschlagen:
Erst mal sagen: Machen Sie mal und nach Fertigstellung äußern, dass man der Meinung war, mit 3.500 € auszukommen.
Hebt die Stimmung!!
Vermutlich ist es besser, wenn KFBs und Montageprofis den Laden nicht auf den Kopf stellen.
Für die Spezis können wir ja noch ein Shirt entwickeln mit dem Aufdruck:" Spezialist im Küchen-Forum" und dann der Mitgliedsname darunter.
Anschliessend schreibt ihr einen Bericht, wie die Kundenreaktion war.![]()
Geändert von neko (07.03.2010 um 10:01 Uhr) Grund: full quote entfernt - ist ja peinlich.
@shopfitter
Neulich bin ich mal zufällig bei einem dieser großen "Franchise-Ketten-Studios" in RV vorbeigekommen, die nie ihre Hersteller bekanntgeben (shopfitter knows bestimmt) und hab da neugierigerweise eine Runde gedreht.
Hatte dort das "Vergnügen" den Abschluss eines Verkaufsgespräches mitzubekommen:
Verkäufer: "...so das wären dann hier die 60% (!!!!!!!!!!!) Anzahlung...."
Kunde: "...60%?!?! Hieß es nicht vorher noch x000 Euro?
V: "...ja, aber das wären ja nur die Hälfte von den jetzt x0.000, und x.000 (neuer Betrag) sind eben 60%..."
Hätte am liebsten laut dazwischengerufen "...um Himmels Willen, TUT es NICHT - jedenfalls nicht ohne Bürgschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..."
Unglaublich. Bei so einem Laden hätte ich glaub keine Hemmungen, mal einen "Testkauf" durchzuführen.
Greetz!
Ja tantchen,
Plana Ravensburg.......prinzipiell nix gegen Plana....aber
Wenn Du Küchen und Beratungstechnisch was erleben willst mußt Du nach Markdorf ins Gehrenbergzentrum schlendern...wir haben gerade Top-zeyko Abverkauf. Gelegentlich laufe ich Dir da auch übern Weg.....immer mit einem Lächeln auf den Lippen
Nachtrag: Auf Brustfell fixierte Damen sollten unbedingt über die Vorzüge einer GranitAPL aufgeklärt werden....
Ähm, das Geschäft an der Kreuzung bei der Tanke unten? Da war ich schonmal am Anfang. Der Kollege hat sich geweigert, ein Gaskochfeld nur auf Auszugschränken zu planen und wollte da unbedingt einen 30er für die Flasche dabeihaben oder so... Hat sich für mich dann auch erledigt, leider.Is aber glaub auch schon bald 2 Jahre her... Sag jetzt nicht, Du bist so um die 40-50 Jahre und hast vor zwei Jahren dort schon gearbeitet!!?
Das mit dem Brustfell und der Granitplatte habe ich jetzt auch net kapiert...![]()
![]()
klär uns doch mal auf, bitte.
![]()
Nö, tantchen,
den Kollegen gibts auch nicht mehr![]()
Tja Tantchen,
klingt wie ungestraft neuer Versuch. Allerdings sieht es mir so aus, als könntest Du da an shopfitter geraten und dann wird es vielleicht nicht ganz so lustig?
neko
mhh Neko: Shopfitter wird in nächster Zeit den Damen die in seinen Laden kommen bestimmt unanständig auf den Popes schielen um Andrea zu erkennen
![]()
Wird er niemals,
im übrigen bin ich nur der Hausmonteur mit Lizenz zur Beratung;
leicht zu erkennen an den (sauberen) Hosen mit den vielen Taschen;
Krawatte trage ich nur bei eventsdemnächst beim "Dampfgaren"
Macht er nicht kuhea,
hat alles was er braucht zu Hause,....
zudem benötigt meine genetisch bedingte Arbeitseinstellung die allerhöchste Konzentration; mich lenkt da rein gar nix ab...
meistens![]()
...keine Angst, ich bau ja wie gesagt selber. Und wenn, dann würde ich mit langem Mantel kommen, zur Tarnung
Aber das mit der Granit AP hab ich immer noch nicht kapiert...
Lesezeichen