Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Hallo MichaelRecht hast Du! Lieber "klein, aber fein" und dafür ein UNABHÄNGIGES Forum, das nicht angewiesen ist auf Werbeeinnahmen wie es z. B. das ....koch-Forum ist.Die Besucherzahlen steigen stetig und bei den relevanten Suchbegriffen werden wir gefunden...Ich optimiere auschliesslich für die Menschen, die uns besuchen...
Dafür darf man in diesem - merke wohl - für den Nutzer kostenfreien Küchen-Forum (fast) alles schreiben, was man will (solange es sachlich ist), jeden sachbezogenen Link setzen (der auch nicht gelöscht wird), Fotos einstellen nach Belieben, Fragen stellen, die innerhalb 24 Stunden von Spezialisten und/oder Küchenliebhabern beantwortet werden usw...
Weiter so!
Lieben Gruß, Ulla
Naja Ulla,
Werbeeinnahmen generieren wir auch. Allerdings sparen wir für die nächsten Abmahnungen.
Was Abhängigkeit bedeutet kann man erfassen, wenn man in besagtem Kochforum mal einen kritischen Beitrag zu AEG/Electrolux verfasst. Das ist der momentane Hauptsponsor.
Ich habs mich noch nicht getraut....
Unabhängigkeit ist nunmal mit Unkommerzialität gekoppelt. Als quasi Alleinunterhalter (Mit eurer nicht zu unterschätzenden Hilfe natürlich) habe ich nur diese eine Möglichkeit. Wenn wir uns in Konkurrenz mit den zahlreichen kommerziellen Projekten und Werbeplattformen begeben würde, hätten wir schon verloren.
Und zwar primär an Glaubwürdigkeit, Unabhängigkeit und nicht zuletzt unsere Mitglieder, die das hier alles mit Leben füllen.
Wer will das?![]()
Nein, Michael, dann begebe Dich lieber nicht "in Konkurrenz mit den zahlreichen kommerziellen Projekten und Werbeplattformen" sondern bleibe unabhängig.
Danke für Dein Engagement als Initiator und Betreiber des Forums. Ich habe hier für unser Küchen-Projekt unglaublich viel lernen dürfen.
Liebe Grüße, Ulla
Lesezeichen