Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family

Hallo an Alle !
Ja genauso wie in der Skizze haben wir es gemacht.
Ihr erinnert Euch doch noch, daß ich Euch ziehmlich genervt habe, wegen der zuerst gewünschten Downdraft. (Probleme beim Einbau mit der Höhe darüber , außerdem Herd mit Kochfeld noch davor.)
Abluftführung nach unten in der Wand, hinter den Schränken liegt im Kniestock der externe Zwischenbau-Motor, dann geht im Sockel nach links ca. 80 cm die Abluft zum Mauerkasten, dieser sitzt dann seitlich im Giebel.
Eine Möglichkeit wäre auch ein Aussenwand-Motor gewesen, aber das Gebäude hat eine stattliche Höhe, so daß im Reparaturfall immer eine Rüstung her müßte.
Der Clou des Ganzen ist, daß der Kunde vom dahinterliegenden Raum (im Bereich des Kniestocks )eine Revisionsklappe (Tür) hat. Also für den Revisionsfall wird es hier (hoffentlich) keine allzugroßen Probleme geben, an den Motor zu kommen.
Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit das mal zu fotografieren. Momentan ist der Kunde jedoch etwas gestreßt, so daß ich ihn noch etwas "in Ruhe" lasse.

Das hast du toll hinbekommen, keine Frage, aber mein Zitat bezog sich noch auf den Wunsch des Kunden nach einem Muldenlüfter.![]()

Hallo an alle Kollegen u. Mitstreiter!
Danke !Danke ! Für Fishing for Kompliment
Das muß auch mal erlaubt sein.
Ich finde ohnehin, daß auch ein KFBmal ein Lob verdient hat.
Meistens kriegt der Monteur das fette LOB, "( Hier in diesem Fall gabs glattweg nen GRÜNEN) ,obwohl mein(Männe) nölt manchmal rum, was ich mir immer alles so ausdenke.
Ich freu mich natürlich über Euer Lob sehr.Das Küchen-Forum ist Toll, nicht zuletzt auch deshalb, weil wir uns hier gegenseitig so "befruchten"
, und auch motivieren .
Es könnte fast süchtig machen hier zu sein, besonders, wenn ich mir die Uhrzeiten ansehe, wann Ihr alle so hier seit. In diesem Sinne LOB auch an Euch alle zurück.
Sabine....![]()
Lesezeichen