Hi Michael,
kenn mich bei novy nicht so aus, hat die Haube motorische Höhenverstellung?
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Heute hatte ich das erste mal die Cube von Novy auf dem Lift und könnte Fragen beantworten, falls welche auftreten.
Soviel vorweg:
Sie wiegt 48 Kilo und mein Gutmann Lift ist bis 80 Kilo tolerant.
Bild 043.jpg
Im Anschluss noch zwei nette Bilder des Sicherungskasten im Keller des Bauherren.
Ein Freak.![]()
Hi Michael,
kenn mich bei novy nicht so aus, hat die Haube motorische Höhenverstellung?
Nein Stefan, die hat sie nicht. Es sind arretierte Seilzüge, die man allerdings bei Bedarf durchaus mal eben 20cm hochziehen kann. Ist in 5 Minuten erledigt.
Diese Flexibilität hat allerdings seinen Preis in der Handhabung: Beim Reinigen oder Entnehmen der Filter wird sie zur Schaukel.![]()
Ja das Gebaumel kenn ich; haben das Miele Ufo in der Ausstellung....um connectivity vorzuführen.
Demnächst kommt die Berbel mit motorischer Höhenverstellung; deswegen die Frage, danke.
Hi,
Michael, den Sicherungskasten x2 hatte einer der letzten Kunden-daneben den Server und daneben nochmal einen klitzekleinen Extrarechner für den schnellen Zugang auf den Hausbus. Anfänglich war ich schon am Spekulieren, ob da was richtig böses vorbereitet wird...
Leuchtet die Cube gleichmäßig durch den Mineralwerkstoff hindurch?
Grüße,
Jens
Leise hört sich ja schonmal sehr gut an!
Und funktioniert sie auch gut? Hast Du zufällig mal mit dem Bauherrn gesprochen, ist er zufrieden?
Und wie wirkt sie optisch im Raum - sehr groß? Meinst Du, die schaut auch gut aus bei einer eher niedrigen Deckenhöhe von 2,4m?
Das Design gefällt mir ausgesprochen gut und durch das Weiß auch nicht so drückend.
Ein gleichmäßig leuchtender Körper wäre noch schöner, aber so etwas kostet...
Was ist das für ein Material, wie gut kann man es reinigen?
Lesezeichen