Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
... mit Boden/Sockelaggregat.
Das Zubehörpaket:
siemens_kuehlschrank_zubehör.jpg
Die Montageanleitung erstreckt sich über drei Doppelseiten. *crazy*
Der Vogel mit dem Fragezeichen vor dem Kopf sagt wohl alles über den Zustand unserer Ingenieurskunst.
Mannomann...![]()
und im Grunde wird doch nur der Unterboden ausgeklinkt und mit ner Kunststoff-Leiste abgedeckt, oder ?
@ sascha
Im Prinzip ja. Es gibt aber mehrere Einbaumöglichkeiten und dadurch zum Beispiel auch Unterschiede in der Belüftung des Aggregates. Bei unseren ersten Kontakt damit ...
Das stimmt. Es gibt drei Variationen, wovon ich mir aber nur die erste angesehen habe. Dort wird der Unterboden ausgeklinkt (35cm mittig) und die Be- und Entlüftung erfolgt von vorn.
Dann gibt es noch eine zweite Variante mit doppeltem Boden. Ich vermute, dass es sich um ein noch höheres Aggregat handelt. Zwischen erstem und zweitem Boden werden nochmals Kunststoff-Füsse gestellt.
Mir ging es eigentlich um die Menge des Plastikkrams, dass für die Montage erforderlich ist. Das ist ja schlimmer als Tupper... *crazy*
Hallo
Ich habe bis jetzt zwei dieser Monster eingebaut.
Beim ersten mal stand ich auch wie der Ochse vor dem Berg.
157 Montageteile wozu braucht man die?
Bis man dann draufkommt für jede Einbausituation brauchst du andere Teile und der Rest in den Mülleimer
Beim zweiten Einbau ist man dann ja schon etwas schlauer und man braucht weniger Zeit zur Montage.
Wichtig wäre das der KFB gleich den richtigen Schrank bestellt, da sind die Ausschnitte schon gemacht, war jedenfalls bei meinem zweiten Fall so - Allmilmö-
Aber wie ist das bei anderen Herstellern?
Fertigen alle solche passenden Korpusse ?
Viel Spaß allen Monteuren
bestimmt nicht alle....da ja auch die transport-stabilität nicht mehr gewährleistet ist...
gute hersteller werden bestimmt anderweitig dann eine verstärkung einbauen, andere überlassen das schnibbeln den monteuren...
Bei Schüller kann auch der dementsprechende Korpus bestellt werden, hier ist die Aussparung Stegweise vorgefräst und die vordere Kante ist durchgehend, falls doch ein normaler Kühlschrank eingebaut wird.
Lesezeichen