Das Ding ist super, shopfitter.
Aber was sagt der Hersteller und die Garantie, wenn ich vom Gerät den Stecker abschneide.
Fazit: Idee gut aber nur bedingt einsetzbar.
Sieht aber auch fesch im Wohn-Bereich aus.
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Hi,
für Entspannung bei Fehlplatzierung von Gerätesteckdosen dürfte ein neuer, superflacher sogar gelenkgelagerter Spezialstecker sorgen.
Ohne Abdeckrahmen trägt der gerade mal 12mm auf....
Warum machen die hier eigentlich keine Werbung....?
Mach morgen mal n Foto und stells ein
Das Ding ist super, shopfitter.
Aber was sagt der Hersteller und die Garantie, wenn ich vom Gerät den Stecker abschneide.
Fazit: Idee gut aber nur bedingt einsetzbar.
Sieht aber auch fesch im Wohn-Bereich aus.
aber auch bei Verwendung einer Verlängerungsschnur erlischt bei einigen Herstellern schon die Garantie.
Also aufpassen!!
Kenne ich, habe ich schon probiert! Gibt es seit ungefähr 3 - 4 Wochen. Der ist von Schulte elektrotechnik in Lüdenscheid.
Vorgestellt wurden die Stecker bei einer Hausmesse bei der Firma J. Barth Nachf. in (Pferde) Warendorf. Da habe ich mir die Stecker auch besorgt. Echt ne tolle Erfindung. Die haben einen Preis verdient!!!!
![]()

Ich brauche auch 2 davon...wenn sie denn so sind wie ich sie mir vorstelle...
Hallo,
wen es interessiert, der kann ihn hier günstig in schwarz oder weiß kaufen:
Und so sieht er aus: Siehe Anhang (Bild von: Schulte Elektrotechnik GmbH)
Dirk
Gibts den auch irgendwo günstiger? Brauche 100 Stück.![]()

Bevor ich bestelle muss ich aber nochmal blond fragen. Wie krieg ich denn das Kabel meiner Lampe an den Stecker? Darf ich da selbst den alten abschneiden und den neuen anbringen oder ist das Teil eher wie ein Verlängerungskabel zu verstehen oder wie ist da die Regel??
jenny
Lesezeichen