![]() ![]() ![]() ![]() ![]() neko
|
Letzte Aktivität: Heute 09:34
Blog
Im Blog von neko lesenNeue Blog-Einträge
Letzter Blog-Eintrag
Kategorie: Kategorielos
Spüle:
BLANCOVEKTRIS 6 S
BLANCOVEKTRIS 6 S-IF
Unterschied noch unklar.
Armatur:
HJUVIK
Einhand-Mischbatterie/ Küche
169,00 / Stück
Rückwände (Nische):
BLANCOVEKTRIS 6 S
BLANCOVEKTRIS 6 S-IF
Unterschied noch unklar.
Armatur:
HJUVIK
Einhand-Mischbatterie/ Küche
169,00 / Stück
Rückwände (Nische):
Was will ich von meinen Elektrogeräten? (in Arbeit)
DAH:
Häufigkeit der Nutzung: fast tägl.
Must Have: genug Durchsatz, Kopffreiheit, nicht zu laut, Nachlaufautomatik
Nice2Have: Filter in SpüMa waschbar,
KO-Kriterien: zu wenig Durchsatz, Kollision mit dem Fenster
In Frage kommende Geräte: Best-Baustein schräg an die Wand oder direkt unter die Decke.
KH 17158 E1 mit weißem Glas
Backofen (klassisch groß):
Häufigkeit...
DAH:
Häufigkeit der Nutzung: fast tägl.
Must Have: genug Durchsatz, Kopffreiheit, nicht zu laut, Nachlaufautomatik
Nice2Have: Filter in SpüMa waschbar,
KO-Kriterien: zu wenig Durchsatz, Kollision mit dem Fenster
In Frage kommende Geräte: Best-Baustein schräg an die Wand oder direkt unter die Decke.
KH 17158 E1 mit weißem Glas
Backofen (klassisch groß):
Häufigkeit...
Besichtigt (Bulthaupt). Durchgefallen.
Problem: man muss das Fach auch richtig zudrücken - ich seh sie schon alle 2cm weit offen stehen, weil alle Bewohner der Lade einen Schubs geben und glauben, sie ist dann zu - ist sie ja auch bei normalne Auszügen!
Lösung des Keine-freie-und-saubere-Hand-Problems:
Fuß! solange ich noch gut balancieren kann, klappt es prima Schubladen mit den Füßen aufzuziehen. Meine Ergonomie-Entdeckung der letzten 8 Wochen. Ab ca 50 cm Höhe...
Problem: man muss das Fach auch richtig zudrücken - ich seh sie schon alle 2cm weit offen stehen, weil alle Bewohner der Lade einen Schubs geben und glauben, sie ist dann zu - ist sie ja auch bei normalne Auszügen!
Lösung des Keine-freie-und-saubere-Hand-Problems:
Fuß! solange ich noch gut balancieren kann, klappt es prima Schubladen mit den Füßen aufzuziehen. Meine Ergonomie-Entdeckung der letzten 8 Wochen. Ab ca 50 cm Höhe...
Vorraussetzung: Rechtshänder => rechte Hand Feinmotorik, linke Hand zureichen, ablegen, festhalten, kurz: Hilfsdienste
Abwasch (Hand): Haupt-Becken rechts, Abspülbecken links davon, Abtropfe, weiter links:
Abtropfe <- 2.Becken <- Hauptbecken
Obst/Gemüse: KS nach links ins Waschbecken, mit linker Hand nach rechts Zwischenstop ausschneiden Biomüll zum klein schneiden.
kleines Schneidebrett: mit der linken Hand nehmen und Gut nach Rechts in...
Abwasch (Hand): Haupt-Becken rechts, Abspülbecken links davon, Abtropfe, weiter links:
Abtropfe <- 2.Becken <- Hauptbecken
Obst/Gemüse: KS nach links ins Waschbecken, mit linker Hand nach rechts Zwischenstop ausschneiden Biomüll zum klein schneiden.
kleines Schneidebrett: mit der linken Hand nehmen und Gut nach Rechts in...
Vorraussetzung: Rechtshänder => rechte Hand Feinmotorik, linke Hand zureichen, ablegen, festhalten, kurz: Hilfsdienste
Abtropfe
Abtropfe
Neue Kommentare
if bedeutet das ein...